iMac brummt - wie den Ton aufnehmen?

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Möchte Euch gerne mal den Ton aufnehmen und hier vorstellen den der iMac macht jedesmal wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecke.
Was für en Prog würdet ihr mir da empfehlen?
Garage Band is mir zu komplex, will mich da jetzt auch nicht reinkniehen, zumal ich dieses Prog immer gleich gelöscht habe in der Vergangenheit und dafür auch sonst eigentlich kein Verwendungszweck habe.
Gibts den sonst eine Möglichkeit?
 
das brummen kommt von der hd, ist auch in mac pro und kann durch testafilm gelöst werden
 
das brummen kommt von der hd, ist auch in mac pro und kann durch testafilm gelöst werden

Eben weil ich sicher bin dass dieser Brumm-Ton nicht von der HD kommt er hört sich so an als wenn ein Ventilator gegen Metall schabt oder so ähnlich.

Aber wie meinst du das mit dem Tesafilm???
 
Zurück
Oben Unten