iMac brummt - wie den Ton aufnehmen?

Diskutiere das Thema iMac brummt - wie den Ton aufnehmen? im Forum iMac, Mac Mini

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Möchte Euch gerne mal den Ton aufnehmen und hier vorstellen den der iMac macht jedesmal wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecke.
    Was für en Prog würdet ihr mir da empfehlen?
    Garage Band is mir zu komplex, will mich da jetzt auch nicht reinkniehen, zumal ich dieses Prog immer gleich gelöscht habe in der Vergangenheit und dafür auch sonst eigentlich kein Verwendungszweck habe.
    Gibts den sonst eine Möglichkeit?
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
  3. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    das brummen kommt von der hd, ist auch in mac pro und kann durch testafilm gelöst werden
     
  4. sciuk

    sciuk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Eben weil ich sicher bin dass dieser Brumm-Ton nicht von der HD kommt er hört sich so an als wenn ein Ventilator gegen Metall schabt oder so ähnlich.

    Aber wie meinst du das mit dem Tesafilm???
     
  5. sciuk

    sciuk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Ja den thread kenn ich da kam nichts gescheites bei rum.
    Das mit dem Handy werde ich mal machen, weiß jemand wo man Töne uploaden kann um sie dann hier zu hinterlegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac brummt Ton
  1. cruiserbass
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    686
  2. MacNoob2012
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.519
  3. Toni-P
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    7.279
  4. Fuerst07
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.847
  5. foersterbay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.091

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...