iMac + Boot Camp

Und fürs schreiben gibts auch gar keine Möglichkeiten oder?
 
Moin,

ich weiss jetzt nicht obs in irgendeinem der zahlreichen Threads schon stand aber ich find die Namensgebung genial - ein Boot Camp ist ein Trainings oder Umerziehungslager.

Das lässt sich jetzt auf zwei Arten interpretieren - entweder sollen XP User auf OSX "trainiert" werden (positiv) oder OSX User auf XP (nagativ) :D
 
Ich hoffe doch die XP-User auf Mac OS X ;)
 
wie sieht das aus mit macdrive für xp? geht das? wär ideal, könnt ich meine externe nutzen ...
 
chicoconfuso schrieb:
wie sieht das aus mit macdrive für xp? geht das? wär ideal, könnt ich meine externe nutzen ...
Meinst Du lesen von HFS-Volumes?
Dafür ist das ja da.
Es gibt keinen Grund dafür, daß das nicht geht ;)
 
ich frage mich nur, da es mit meiner alten dose nicht hinhaute...also gar nciht, ich weiß auch nicht warum :(
 
hi

hat schon einer das hier probiert?

bei mir läuft alles ausgezeichnet
(bis auf den ziffernblock...ich find die munlock-taste nicht....lol)

aber ich würde gerne eine dritte partition fat32 haben
zum datenaustausch

nach dem beitrag müßte man doch osx verkleinern können
und im freigewordenen bereich die dritte partition festlegen

gruss
 
Zurück
Oben Unten