iMac + Boot Camp

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Ja ich weiß,
das ist jetzt der 3. Thread zum Thema, aber ich finde es sollte diese Unterteilung zwischen MBP & iMac geben, weil es halt auch andere Hardware ist. Z.B. würde mich interessieren wie das mit einem 2. Monitor unter XP aussieht? Wie ist es mit USB-Festplatten - werden die erkannt?

Würde mich freuen, wenn hier diejenigen, die es schon installiert bekommen haben, ein Feedback geben würden. Ich bin derweil selber noch beim Sichern meiner Daten und freue mich darauf "rumzuspielen", besonders aber in Hinsicht auf Elster meine Steuererklärung hier am iMac machen zu können :)

Ciao
Dennis
 
ganz kurz: läuft perfekt bei mir :)
 
Hast Du nen 2. Bildschirm angeschlossen?
 
teste ich evtl. morgen.
 
Hat schon jemand die Grafikperformance testen können? Werde mich morgen wohl einmal an dieses Thema wagen.
 
Dieta, da wirds keine Probleme geben.
Die ATI Treiber für den iMac gehen gleich vom DualBildschirmbetrieb aus, der zweite Bildschirm muss nur angeschlossen werden. Elster habe ich zwar nicht getestet, aber die Internetverbindung etc. klappt einwandfrei, Office etc. läuft RASEND schnell, auch echte, fette 3D Spiele laufen ruckelfrei.
Einfach nur genial.
:)
 
Jabba schrieb:
auch echte, fette 3D Spiele laufen ruckelfrei.
Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche "fetten" 3D Spiele das sind, bin ich zufrieden ;)
 
Ich werd das sobald ich kann mal am Mac Mini probieren... in ein oder zwei Wochen ist ne LAN und da brauch ich dann nicht meinen alten P3 aus dem Keller zu schleppen sondern kann alles am Mini spielen.
Danke Apple, genau im richtigen Moment :D
 
Na, Star Wars: Republic Commando läuft absolut ruckelfrei mit hoher Auflösung. (Habe ich auch schon im Spielfeforum gepostet)

Da ich StarWars Battlefront schon so klasse find... und Commando find ich noch von der Grafikseite wesentlich besser.
:)
 
Hallo

Hmm , ich kann diese blöde TreiberCD nicht installieren :-( , kommt ne Meldung das diese Software diese Hardware nicht unterstützt ??? Ich habe doch nen Intel Imac.
Bekommt man die Treiber auch irgendwo anders her ? Wie kann ich dies exe auf der CD extrahieren ?

MfG Sylvio
 
@sylvio hast denn das firmware-update gemacht?
 
Kann mal jemand WOW testen, würde mich interessieren wie Performance ist ;)
 
Oh da kommt Begeisterung auf... ich habe gerne hier am Intel-Mac Star Wars: Battlefront gespielt und das ging nur in 800x600 und sehr träge (klar - eben Rosetta). War nicht Sinn des iMacs spielen zu wollen, aber wie das so ist mit dem Zeitvertreib ;)

@Jabba: Danke für den Hinweis - bin gespannt. Denke in ner halben Stunde bin ich hier fertig mit dem Backup, dann werde ich das auch testen.
 
Seidi schrieb:
Kann mal jemand WOW testen, würde mich interessieren wie Performance ist ;)

WOW gibt's doch auch als Intel-Version, oder?
 
Kann mal eigentlich Daten zwischen der MacOS Partion under Windows P. transferieren?
 
sollner11 schrieb:
@sylvio hast denn das firmware-update gemacht?


Ja das habe ich gemacht , lief auch ohne Probleme durch , konnte anschliessend ja auch Windows installieren. Vielleicht liegts ja daran das ich das ganze mit ner XP-MCE versuche :)

Sylvio
 
@Gamecock: Nein, soweit ich die Infos bisher gelesen habe, sind die absichtlich voneinander abgeschottet. Was natürlich nun der Knaller wäre: nen HFS+ Treiber für Windows, dann würde ich das elegant über meine ext. HDD machen (bzw. dann eben auch aus dem Windows heraus).
 
ja...wäre interessant...aber sicher nicht ohne weiteres, siehe onmac
 
Sylvio schrieb:
Ja das habe ich gemacht , lief auch ohne Probleme durch , konnte anschliessend ja auch Windows installieren. Vielleicht liegts ja daran das ich das ganze mit ner XP-MCE versuche :)

Sylvio

Es geht NUR mit Windows XP SP2...
 
wurde eigentlich schon gesagt...wann die beta ausläuft....und gelöhnt werden muss?
 
Zurück
Oben Unten