iMac Bluetooth Tastatur spinnt seit kurzem

N

NarrowBT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen iMac Retina und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen spinnt jedoch meine Tastatur.

Ich kann weder Enter, p, Fragezeichen noch ß auf der Tastatur eingeben. Auf der virtuellen Tastatur funktioniert es problemlos. Auch sind die beiden Tasten auf der virtuellen Tastatur orange hinterlegt - siehe Foto.

Ich habe schon das Layout nochmal herausgenommen und auf deutsche bzw. qwertz gestellt. Alles hat keine Änderung gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • CapturFiles_2.png
    CapturFiles_2.png
    151,3 KB · Aufrufe: 99
Funktioniert die Tastatur an einem anderen Gerät? Du kannst das zum Beispiel auch an einem iPhone oder iPad testen.
 
Das ist eine gute Idee danke dir - das werde ich mal testen! Die Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei. Derzeit nutze ich halt die nicht funktionierenden Tasten über die virtuelle Tastatur - was natürlich keine Dauerlösung ist
 
Zurück
Oben Unten