iMac Blueberry: Bildschirm schwarz nach Ändern der Auflösung

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hi Forum,

Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem neuen iMac Blueberry unter System 8.1. Ich kenn mich leider nur mit OSX aus, daher poste ich die Frage weiter an euch Experten, damit ihr meinem Switcher :D helft.

Er hat die Auflösung des Bildschirms nach Installieren einer Browser Software geändert. Seitdem bleibt sein Bildschirm komplett schwarz. Ich hab ihm geraten, von der CD (mit C) zu booten, aber das macht der kleine Mac wohl nicht, er läuft immer mit Festplatte hoch.

Der Blueberry ist gebraucht gekauft worden und bislang noch nicht neu installiert worden. Kann es sein, dass der Vorbesitzer irgendeine Einstellung vorgenommen hat, die das booten von Festplatte verhindert? Und wie kriegt man das wieder weg?

Fragen über Fragen.

Bitte helft uns.

Danke,
Grüße,

nio
 
Mach das Parameter Ram mit Alt + Apfel + P + R mal dumm!

3 oder 5 mal Gongen lassen und abwarten was passiert..
 
... ich will nicht unken, beim verblichenen Blueberry meiner Mutter (Blitzschlag)
war das auch mal der Fall - da war die Hauptplatine defekt und wurde für
teuer Geld repariert. Hoffen wir mal ...
thk.gif
 
Zurück
Oben Unten