iMac Black?

Itekei schrieb:
Sagtmal, auf den Bildern sieht das weiße MacBook so aus als wäre die Tastatur wieder in einer vom restlichen Gehäuse abweichenden Farbe. Sagt mir, dass die das nicht schon wieder gemacht haben?

Das sieht auch nicht gerade chic aus. Aber man müsste sich die mal vor Ort ansehen...
Aber ich tendiere eher zum BlackBook...Mein iMac ist schon weiß, da muss nicht auch das Book weiß sein... :p :D

Zu dem iMac:

Kauf dir lieber den weißen...in schwarz sieht der nicht so toll aus...

jetblack3fc.jpg


Gibt's natürlich auch in andere Farben...

http://www.ColorWarePC.com
 
Das sieht auch nicht gerade chic aus. Aber man müsste sich die mal vor Ort ansehen...

das liegt an den irren contrastverhältnissen zw. tastatur und imac... der wallpaper geht in der konstellation auch gar nicht!

so wär's a bissel nicer:

imacblack


:D
 
in der oberfläche meines imac spiegeln sich meine hände, wenn ich auf die tastatur kloppe... sie ist aalglatt ;)

frage beantwortet? :D
 
ja...mehr oder weniger.
mir ging's ja darum, ob sich das nikotin daran absetzten kann.
gut, das wird es warscheinlich, doch ist fläche so glatt, dass man den ganzen rotz locker runterwischen kann/könnte?
 
>>Amüsant. Noch nie ein G3 Powerbook gesehen?
Naja, lieber Little Buddha - Du wirst ja wohl nicht das Design des Pismo mit dem aktuellen (schwarzen) MacBook vergleichen wollen?! Da liegen schon Welten zwischen - auch wenn's die gleiche Farbe schwarz ist!
Ansonsten denke ich, daß ein schwarzer 20er iMac auf meinem Schreibtisch keine Heimat finden würde, da wird man ja depressiv bei so einer großen schwarzen Kiste.
 
Ansonsten denke ich, daß ein schwarzer 20er iMac auf meinem Schreibtisch keine Heimat finden würde, da wird man ja depressiv bei so einer großen schwarzen Kiste.

naa, aber wenn man es bereits ist, dann ist es doch 'ne tolle ergänzung! :D
 
fani schrieb:
ja...mehr oder weniger.
mir ging's ja darum, ob sich das nikotin daran absetzten kann.
gut, das wird es warscheinlich, doch ist fläche so glatt, dass man den ganzen rotz locker runterwischen kann/könnte?
Ich rauche nicht, deswegen kann ich das nicht verifizieren.

Aber die Oberfläche ist einfach glatt, anders kann ich das nicht beschreiben.

Ich wische da ab und zu mal mit nem feuchten Lappen drüber und gut is.
 
hier kann man sich anschauen, wie imacs in unterschielichen farben aussehen (könnten)
Gruß code759
 
Ich rauche nicht, deswegen kann ich das nicht verifizieren.

Aber die Oberfläche ist einfach glatt, anders kann ich das nicht beschreiben.

Ich wische da ab und zu mal mit nem feuchten Lappen drüber und gut is.
hm, dann werde ich wohl im lokal-store einen "vor-ort-test" durchführen müssen *verlässtmitstangekippendashaus*.
 
mir egal.. ich werd mir in einigen ajhren (wenns den imac dann noch gbt) sicherlich den weißen kaufen fals ich zwei farben zur auswahl habe..
 
......och, wo er hinpasst macht sich ein schwarzer doch ganz nett.

...allerdings sollten sie den fuss dann noch eloxieren.

New_iMacblacks.jpg
 
fani schrieb:
ja...mehr oder weniger.
mir ging's ja darum, ob sich das nikotin daran absetzten kann.
gut, das wird es warscheinlich, doch ist fläche so glatt, dass man den ganzen rotz locker runterwischen kann/könnte?

Einfach den iMac bei 40 Grad in die Waschmaschine stecken. Nur den Schleudergang sollte man deaktivieren :D
 
in2itiv schrieb:
......och, wo er hinpasst macht sich ein schwarzer doch ganz nett.
Bei dem schwarzen Hintergrund sieht das auch gut aus, aber wer hat schon schwarze Wände? Ich persönlich würde mir keinen iMac Black auf den Tisch stellen.
 
Zurück
Oben Unten