iMac Black?

F

fani

Abend!
Kann es sein, dass da noch was schwarzes anrückt?
Möchte mir 'n iMac 20" zulegen, doch sollte kurz darauf was in schwarz kommen, dann weiß ich genau, dass ich mir tiersich in den Allerwertesten beißen werde... Sollte ich vielleicht noch abwarten?
Oder ist bereits das Wort diesbezüglich gefallen und es wird keinen neuen iMac geben?
 
ich glaube nicht... Und wenn dann hat apple gewaltige geschmacksverkalkungen...
Denn schon das macbook in schwarz sieht einem billig laptop sehr aehnlich...
 
fani schrieb:
Oder ist bereits das Wort diesbezüglich gefallen und es wird keinen neuen iMac geben?

Wird es nicht! Niemals! iMacs sterben aus! Genau wie Glaskugeln mit schwarzen iMacs drin!
 
Möglich ist alles, aber Apple wird wohl erst die Verkaufszahlen des MacBook abwarten und dann entscheiden, ob mans auch mit dem iMac probiert. Zumindest wirds wohl noch ein paar Monate dauern, eventuell eben mit dem nächsten großen iMac Update.
(Glaskugel ausschalt)
 
kinzui schrieb:
Denn schon das macbook in schwarz sieht einem billig laptop sehr aehnlich...

Amüsant. Noch nie ein G3 Powerbook gesehen? Und überhaupt sieht den Bildern im Netz nach das schwarze von der Farbe abgesehen genau so aus wie das weisse MacBook. Die Definition von "schwarzes Laptop = Billig" darf mal einer objektiv erklären, nicht zuletzt mit Blick auf die nicht wirklich günstigen Laptops von Samsung und Sony.
 
*orakel*

Ich sehe was in der Ferne wabern...





Oh, das war wohl nur etwas Dreck am Fenster. :D
 
Little Buddha schrieb:
überhaupt sieht den Bildern im Netz nach das schwarze von der Farbe abgesehen genau so aus wie das weisse MacBook
genial :D


nur die schönen täglichen fettig-speckigen Fingerabdrücke muß man sich noch dazudenken, die beim schwarzen so wunderbar zur Geltung kommen - aber wer´s mag, warum nicht ... !
 
Zu dem MacBook:

Ich finde, das schwarze sieht viel besser aus.
Das weiße hat eher eine "~Hellpink"-Optik...

mb6.jpg
mb8.jpg


Ich würde mir daher auch das schwarze MacBook kaufen,
da es eher den klassischen IBM Pro Style hat...

...sieht einfach besser aus.
 
Inzwischen gefaellt mir das schwarze gar nicht mehr so sehr... am Anfang war ich noch begeisterter, aber inzwischen legt sich das wirklich... weiss ist auch ganz nett. Aber ist natuerlich Geschmackssache. Das ist sowieso etwas Off Topic.

Zum Thema: Ich glaube kaum dass das jemand sagen kann. Ich kann mir vorstellen dass es einen schwarzen iMac geben wird, aber ob schon in zwei Monaten oder erst naechstes Jahr ist reine Spekulation.

Wegen der Farbe (sind schwarz und weiss ueberhaupt Farben? :D) wuerde ich nicht warten... guck dir den iMac an, der sieht auch in weiss sehr gut aus und hebt sich trotzdem von Standard-Computern ab. Weiss lenkt IMHO auch nicht so sehr ab wie schwarz.
 
Apple will das schwarze auch nicht so wirklich pushen - deswegen auch der kranke Aufpreis...
 
ich sehe was, was du nicht siehst und das ist schwarz! ;o)
 
deniz schrieb:
Zu dem MacBook:

Ich finde, das schwarze sieht viel besser aus.
Das weiße hat eher eine "~Hellpink"-Optik...

mb6.jpg
mb8.jpg


Ich würde mir daher auch das schwarze MacBook kaufen,
da es eher den klassischen IBM Pro Style hat...

...sieht einfach besser aus.

Also wenn du nach den Fotos gehst, ist das schwarze auch eher grünlich... ist einfach unterschiedlich schlecht fotografiert, einmal unterbelichtet, dann noch mit zwei verschiedenen Weißabgleichen, die beide nicht stimmen. Fotografie ist eben auch nicht nur Draufdrücken...
Das weiße sollte schon zumindest am Gelenk so weiß wie mit dem weißen Riesen gewaschen aussehen.
 
vielleicht gibts ja bei der nächsten imac revision nen weissen 17er, nen weissen 20ger, nen weissen 23ger, und einen schwarzen 23ger mit größerer HD für 300,- aufpreis ;)

ich bezweifle aber dass es (egal in welcher farbe) vor september neue imacs geben wird, eher noch später.
 
ein großes danke erstmal, für die zahlreichen antworten!
ich muss inzwischen gestehen, dass ich beim wiederholten anblick des weißen imac, den mögl. schwarzen ganz vergesse...
ich glaub so'n schwarzer klops wäre zu aggressiv. der weiße fügt sich schön ein und springt einem nicht ins gesicht...besser!

ja, der eigentliche grund warum ich einen schwarzen imac bevorzugt hatte, hat was damit zutun, dass meine freundin raucherin ist (ich hab vor 4 wochen aufgehört *schulterklopf* :D ) und so'n beiger imac ist einfach nicht...naja.

hat da jemand erfahrung mit? raucher mit imac anwesend?

also, momentan läuft es auf 'nen fetten - weißen - imac hinaus. schön.

oder würde mir jemand von abraten?
hauptanwendungen wären ableton live (max. 10 audiospuren) und photoshop.
schon anwendungen die's in sich haben, aber damit kommt der 20"er wohl klar, oder?

gruß
 
glänzend schwarzer imac 20" coooool…
 
fani schrieb:
ich glaub so'n schwarzer klops wäre zu aggressiv. der weiße fügt sich schön ein und springt einem nicht ins gesicht...besser!
Denke ich auch, weiss ist dezenter.

ja, der eigentliche grund warum ich einen schwarzen imac bevorzugt hatte, hat was damit zutun, dass meine freundin raucherin ist (ich hab vor 4 wochen aufgehört *schulterklopf* :D ) und so'n beiger imac ist einfach nicht...naja.

hat da jemand erfahrung mit? raucher mit imac anwesend?

Ich habe keine Erfahrung damit und vielleicht hoert es sich etwas hart an aber: Soll sie halt rausgehen zum rauchen. ;) Wird in vielen anderen Haushalten auch so gehandhabt und Rauchen in der Wohnung is sowieso nicht so toll... aber muss jeder selber wissen.

also, momentan läuft es auf 'nen fetten - weißen - imac hinaus. schön.
Der iMac ist nicht fett - das sind nur Muskeln oder so... ;)

oder würde mir jemand von abraten?
Der iMac rockt und was besseres kann man sich im Moment IMHO nicht zulegen. Schnell, leise, Grafikleistung brauchbar - ein gutes Geraet.

hauptanwendungen wären ableton live (max. 10 audiospuren) und photoshop.
schon anwendungen die's in sich haben, aber damit kommt der 20"er wohl klar, oder?

Zu den Anwendungen kann ich nicht viel sagen, erstere kenne ich nicht mal. Photoshop wird halt unter Rosetta laufen -- aber soll fuer normales arbeiten trotzdem verwendbar sein, aber da koennen andere eher was dazu sagen.
 
Ich habe keine Erfahrung damit und vielleicht hoert es sich etwas hart an aber: Soll sie halt rausgehen zum rauchen. Wird in vielen anderen Haushalten auch so gehandhabt und Rauchen in der Wohnung is sowieso nicht so toll... aber muss jeder selber wissen.

ja, hast schon recht. nur sind da so manche stressige diskusionen vorprogrammiert :rolleyes:
wie sieht es denn mit der oberfläche aus? habe bisher nur einmal den imac in natura gesehen... meine die wäre aalglatt.

Zu den Anwendungen kann ich nicht viel sagen, erstere kenne ich nicht mal.
ableton live

ich denke dies hat sich erübrigt. müsste definitv laufen. da könnt ich sicherlich, locker noch 10 spuren raufdonnern.
 
Ein schwarzer IMac wäre mal super, der würde bei den meisten Leuten wohl auch besser zur Einrichtung passen - Weiss passt eigentlich nur in eine Arztpraxis ;-)
 
Sagtmal, auf den Bildern sieht das weiße MacBook so aus als wäre die Tastatur wieder in einer vom restlichen Gehäuse abweichenden Farbe. Sagt mir, dass die das nicht schon wieder gemacht haben?
 
Zurück
Oben Unten