Imac Bildschirm defekt.

K

Kingnex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich mein imac Bildschirm hat einen defekt der Rest geht aber also Sound und so nur die Bildschirm Platte geht nicht. Ich wollte ein paar Daten sichern kann ich irgendwie mit meinem iPad oder einem externen Bildschirm noch die Daten retten bzw auf den Bildschirm zugreifen? Kann ich einen andere Bildschirm anschließen und benutzen? Habe den iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Mitte 2015
 
Um welchen mac geht es denn genau?
 
Hast du etwa keine Datensicherung?

Wie genau äußert sich der defekte Bildschirm? Welchen Rechner hast du ganz genau mit welchem System?
 
Drei Fragen und dreimal die selbe Antwort? Liest du die Fragen denn nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten