imac bildschirm (20" G5) fängt an zu knistern

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von seoulman, 15.02.2006.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.11.2005
    ich habe gerade einen schrecken bekommen. mein neuer imac (3 monate jung) hat gerade angefangen zu knistern. (nicht die boxen, der bildschirm) jetzt ist es wieder weg, aber das hörte ich schon bedrohlich an, wie ein alter fernseher.

    jemand sowas schon gehabt. nicht bedrohlich oder an der zeit die daten zu sichern?

    jetzt ist es wieder weg, aber wer weiß wann es wiederkommt und um ehrlich zu sein arbeite ich seit vielen jahren mit lcd monitoren und so einen sound hatte ich noch nie.
     
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    also ich habe so etwas auch schon gehört.... ich dachte zuerst, dass es die festplatte wäre....
     
  3. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    na für Datensicherung ist es doch immer Zeit, und nicht erst wenn Gefahr in Verzug ist .... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen