Imac bild doppelt !

P

panicdrums

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da ein kleines problem...

ich hab gestern auf meinen imac ferngeschaut (eyetv) und hab dabei geschlafen... und als ich aufgewacht bin war das bild so wie es am bild ist ...

ich hab den PRAM schon zurück gesetzt und längere zeit ausgeschalten gelassen aber es hat alles nichts genützt... wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann warum das so ist und wie ich es wieder beheben kann...

Lg Laurens
1.jpg
2.jpg
 
Hm, so ähnlich sehen bei uns in der Arbeit die Notebooks manchmal aus wenn sie sehr lange laufen.
Versuche mal die Auflösung zu ändern, das hilft bei uns meist.
 
Auflösung ändern hab ich auch schon probiert... hat leider auch nichts genützt...
 
Puh, dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter. Ich hatte zwar auch mal ähnliche Darstellungsfehler bei meinem Windows PC, da sich die Grafikkarte dort von selbst(!) um ein paar MHz übertaktet hatte (bis ich da mal draufkam!!), aber ich schätze kaum dass dies hier bei dir der Fall ist...
 
Ich möchte mich jetzt nicht lusitg machen, aber so schaut das Bild von meinem neuen 3D LED TV auch aus!
Versuch es doch mal mit einer dieser neuen 3D Brillen, evtl ist dein Mac ja schon in 3D.... und du somit als Kunde Apple um Welten voraus. :)

Nein jetzt mal im ernst.....
Kann es sein das dein Treiber von der Grafikkarte einen groben Fehler aufweist? Evtl das OS X nochmal draufspielen, natürlich OHNE deine Daten zu löschen.
 
haha ^^ ja ich hab leider grad keine 3D brille zur hand ... :)
 
Zurück
Oben Unten