iMac Betriebssystem auf Windows und jetzt wieder auf OS X wechseln.

berrynator

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2015
Beiträge
3
Guten Tag allerseits,

Ich habe ein kleines oder grosses Problem mit meinem iMac. Für einen Test wollte ich mit Apple Bootcamp das Windows installieren. Alles ging Perfekt und dann wollte ich wieder das OS X auswählen. Leider hatte ich beim Neustarten des iMacs nicht mehr die Auswahl zwischen OS X oder Windows sondern nur noch die Auswahl Windows. Kann man dies irgendwie wieder retten? Sind die Daten die ich vorher auf dem OS X gehabt habe verschwunden?

Danke für die Hilfe :)

Gruss
berrynator
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.367
Wie wählst du das OS denn aus?
Du musst schon die alt Taste während des Bootvorgangs drücken oder in Windows den Bootmanager aufrufen und dort OS X eingeben.
 
Oben