IMac beim hochfahren jedes. 3. abgedunkelt!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Poldi, 07.10.2005.

  1. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hi,

    habe folgendes Phänomen, mein IMac fährt jedes 3. mal ungefähr in dem Zustand hoch als wenn er kurz vor dem Bildschirmschoner seine Helligkeit runterfährt.(abgedunkelter Zustand) Ich muss dann in den Monitoreinstellungen kurz den Helligkeits-Button drücken und dann wird er wieder hell. Ist das ein Software Problem oder eher ein Hardware Problem?

    Danke
    Gruß
    Poldi
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ist bei mir auch so, wäre um einen Rat dankbar.

    dasich
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Keiner ne Idee?
    Meiner war heute wieder dunkel, als ich ihn eingeschaltet habe. Ich finde das komisch, hat wirklich keiner solche Erfahrungen machen müssen?

    dasich
     
  4. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    kenn ich auch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen