iMac bei Mediaonline

Bernd G schrieb:
nur mal als Info MEDIAONLINE ist nicht MEDIA MARKT, Du kannst ein Geraet das bei MEDIAONLINE gekauft wurde nicht bei MEDIAMARKT zur Rep. abgeben.

Einen Anruf im Apple Store genuegt doch, um den Preiszu klaeren.

P.S. kommen im MEDIAONLINESTORE doch sicher noch die Versandkosten dazu, bei Apple inkl.


Dann sind es immer noch 60 Euro. Versand kostet nur 10 Mäuse. Es ist inzwischen so das viele Elektronikläden die Garantieabwicklung (da ja Herstellergarantie) auch für Geräte übernehmen die NICHT BEI IHNEN GEKAUFT wurden. Also auch von Geräten die online gekauft wurden. Es gibt einen gelben Elektronic Discouter der sogar ausdrücklich damit wirbt.
 
eMac_man schrieb:
@ themaxxxeffect:
Schön, dass wir uns da einig sind. Manchmal habe den Eindruck, manche wissen gar nicht, wieviel 70 € sind. (Oder müssen die ihr Geld nicht erarbeiten?)
Gruss
der eMac_man


Mir geht es doch gar nicht darum zu streiten. Ich denke nur das man als Kunde echt sehem muß wo man bleibt......und das sage ich als Verkäufer!! Ich denke 70 Euro sind ne Menge Holz. Ausserdem ärgert es mich das die Discounter immer als dumm, unfreundlich und inkompetend dargestellt werden. Sicher gibt es das.....aber es gibt viele Ausnahmen. Ich arbeite bei einem Discounter und bin weder unfreundlich noch dumm noch inkompetend. Ich bin sogar überzeugter Apple User....sowas gibts tatsächlich. Unsere Kunden bekommen ihre Geräte bei uns im Service immer bearbeitet egal wo gekauft.......ich denke nicht das wir die Einzigen sind die Kundenfreundlich handeln.
 
dejes schrieb:
Ok, für die Herstellergarantie magst du Recht haben. Und da die 2jährige Gewährleistung wenig wert ist, macht es im Ergebnis dann vielleicht keinen Unterschied mehr, an wen man sich wendet. Es sei denn Apple ist kulanter als Mediaonline.

Gruß,

dejes

Über Kulanz entscheidet ja meist der Hersteller. Aber so oder so wäre es wünschenswert wenn Apple endlich mal die Garantie erweitern würde. Ich verstehe das echt nicht. Apple präsentiert sich immer als super innovativ und kundenfreundlich aber das ist echt schwach.
 
Also, themaxxxeffect, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich stimme mit Dir voll und ganz überein. Mich wundert manchmal nur die Einstellungen einiger anderer.
Nun wieder zum Thema:
Auszug zu den Geschäftsbedingungen im Garantiefall bei Mediaonline:
"4. Geben Sie bitte das Paket bei der Deutschen Post in einem Postamt Ihrer Nähe auf. Die Rücksendung sollte bei einem Wert von über 500,-€ ausreichend versichert werden. Die hierbei entstehenden Portokosten erstattet Ihnen MediaOnline selbstverständlich gegen Vorlage der Belege."
Von daher fallen also auch keine extra Versandkosten im Garantiefall an.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten