iMac bei eBay ?

G

GraphicsCube

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Nachdem ich mich entschieden habe einen Standart iMac 21.5" zu kaufen dachte ich mir "Am billigsten ist er bei eBay" und deshalb meine Frage.

Seht ihr irgendein Risiko den iMac bei eBay zu kaufen ?
Ich könnte ja dann einfach den ACPP kaufen oder ?

Gruß GC
 
"Am billigsten ist er bei eBay"

Wie kommst Du auf die Idee ? :)
Die Preise bei eBay sind oftmals richtig unverschämt, aber man kann auch Glück haben.

Wenn es ein gebrauchter sein soll, guck mal hier in den Anzeigenteil.
Wenn Du von einem neuen sprichst, dann schau mal bei Aple in den refurbished Store.
 
Er ist nicht unbedingt billig bei ebay, schau lieber bei einem Händler deines Vertrauens mit Rechnung. Den ACPP würde ich auch nicht bei ebay kaufen, weil man nie weiß welchen Ursprungs der ist. Alternative > https://www.macuser.de/anzeigen/
 
Habe ich beim einem refurbished mac auch noch das 1 jahr garantie weil wenn ich mir den ACPP hole dann komme ich ja auch schon nah ran an den normal Preis
 
Klar hast du die Garantie. Aber schau halt wirklich erstmal im Anzeigenmarkt.
 
Ja, bei einem refurb Gerät von Apple hast du 1 Jahr Garantie und kannst sie mit ACPP auf 3 Jahre erweitern.
 
Gut dann werde ich mir höchstwarscheinlich den dort holen ;)
 
Habe ich beim einem refurbished mac auch noch das 1 jahr garantie weil wenn ich mir den ACPP hole dann komme ich ja auch schon nah ran an den normal Preis

Wie meinst Du das?
Normalpreis für den kleinsten iMac 1099,-Euro + ACP (bei Apple) 179,-Euro sind 1278,-Euro.
Der kleinste aktuelle iMac kostet im Refurb 949,-Euro + ACP bei Apple 179,-Euro sind 1128,-Euro. Das sind 150 Euro Ersparnis. Du hast drei Jahre Garantie und vielleicht noch kostenlose Goodies (mehr Speicher, größere Festplatte als angegeben, kommt im Refurb schon mal vor).

Den ACP-Plan musst Du natürlich nicht bei Apple kaufen, aber achte auf die Seriosität des Händlers. Zu günstige Pläne haben meist einen Haken. Es gibt hier einen langen Thread dazu, such mal nach Apple Care aus den USA.
 
Ok danke ;)
Aber kann ich nicht den ACPP nicht auch noch erst nach dem Jahr kaufen ? oder verstehe ich das falsch ?
 
Du musst den ACPP innerhalb eines Jahres nach Kauf des Gerätes gekauft und aktiviert haben, um die Garantie auf insgesamt 3 Jahre zu verlängern.
 
Zurück
Oben Unten