imac bei ebay verkauft

die sache ist nun geklärt ich habe ihm einen geringen betrag rückerstattet und er hat mir dafür schriftlich gegeben, dass er von jeglichen weiteren ansprüchen zurücktritt

Na, sag ich doch - Glückwunsch! :drink:

... und Du hast immer noch ein gutes Geschäft gemacht.
 
ja es lässt sich aushalten *g*
 
Ich sehe das so:
Du hast den iMac als "perfekt" angepriesen. Was "perfekt" ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters, so wie schön, oder reich, oder gut ....
Zugesichert hast Du folgendes:
Ich muss darauf hinweisen, dass ich keinerlei Garantie geben kann, da es sich um einen Privatverkauf handelt, ich versichere jedoch, dass er einwandfrei funktioniert.

Und diese zugesicherte Eingenschaft erfüllt das Gerät - oder nicht?
Von daher denke ich, das der Käufer eines gebrauchten Gerätes mit einem nicht die Funktion beeinträchtigenden Haarriss leben muss.
 
Zurück
Oben Unten