iMac bei eBay verkauft - Was beachten bei Abholung?

Der Satz ist die Bytes nicht wert die er verbraucht, das kann man sich genauso gut schenken. :)
Warum?

Ich setze das auch immer pro forma drunter:

Hinweise:
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Widerrufs- und Umtauschrecht.
Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.
Mit Abgabe des Gebots erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Es ist unglaublich, mit was für Deppen man bei eBay, Amazon Marketplace und eBay Kleinanzeigen teilweise zu tun hat. Wenn dieser Hinweis - ob nun rechtlich wirksam oder nicht - auch nur einen von zehn Vollidioten davon abhält, mit mir nach der Auktion umzuspringen, als hätten sie gerade bei Media Markt eingekauft, soll es mir recht sein...
 
Es ist unglaublich, mit was für Deppen man bei eBay, Amazon Marketplace und eBay Kleinanzeigen teilweise zu tun hat. Wenn dieser Hinweis - ob nun rechtlich wirksam oder nicht - auch nur einen von zehn Vollidioten davon abhält, mit mir nach der Auktion umzuspringen, als hätten sie gerade bei Media Markt eingekauft, soll es mir recht sein...

ich meine Dich nicht persönlich damit - aber umgekehrt haben wir es alle schon mal erlebt was manche Verkäufer meinen mit was für Idioten sie es zu tun haben. Heute erst wieder erlebt. Wenn ich was kaufe schreibe ich jeden Verkäufer noch mal an und bitte (bei Elektronik) darum die Teile in eine ESD Hülle zu stecken und gut einzuwickeln. Grafikkarte kommt im Gefrierbeutel und mit ein paar lose eingeworfenen Zewa Tüchern. Karton mehrfach zerstoßen. Bekomme ich Blutdruck, ging ja nur um 100 Euronen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten