Imac bei CNBC

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von ps895, 23.09.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hab gerade CNBC geschaut und dort haben sie den neuen Imac vorgestellt und ein Tester von WallStreetJournal hat den Ipod über alle Maßen gelobt! Er sagte das der Preis (1200$) voll in Ordnung ginge und er jedem PC haushoch überlegen sei, kein Virus usw.. Wenn wir jetzt noch Apple dazu bringen koennten diese Preise hier zu verlangen waeren wir bald Apple Land!
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ist eher Spekulation. Geiz ist hierzulande geil, und ausserdem, was der Deutsche nicht (aus dem TV) kennt, kauft er nicht. Hier könnte Apple Werbung helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen