iMac Batterie

Robgo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wie die Batterie an den alten iMac zu wechseln sind (erste modelle und Slot-Inns)? Es muesste sich um 3.6 V handeln. ich weiß aber nicht welche Form.
Besten Dank.
 
Hallo,
mir gehts genauso, seit Tagen bin ich am suchen wo die verdammte Batterie zu wechseln ist, in der popligen Anleitung und im Internetz ist nichts zu finden.
 
Schau mal hier nach. Vielleicht hilft es euch weiter.
 
Ist gar nicht so schwer. Einfach die Kiste auf den Korf stellen.
Die 4 Schrauben rausdrehen. Dann die untere Plastikschale abnehmen.
An der jetzt zu sehenden Drahtabdeckung müssten sich dann noch ca.6 Schrauben befinden.
Wenn die raus sind einfach abnehmen. ( Kann bischen Klemmen )
Dann solltest du die Batterie sehen können. Irgendwo links glaube ich.

Musst du nur drauf achten das sie beim Einbau wieder richtig rum drin ist.
Sobalt du den Mac auf hast, ists echt einfach.

Das ganze mit Bildern guckst du hier: www.maceinsteiger.de
 
Zurück
Oben Unten