iMac bald mit 19" TFT?

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ich hab' da doch eben das Gerücht gelesen, daß uns möglicherweise noch im Oktober iMacs mit 19" TFT erreichen könnten... :D

Nun ja, ich frag mich, wie das wohl aussieht und ob der Gelenkarm ein noch größeres Display wohl tragen mag... auf jeden Fall munkelt man, daß die Displays wohl von Samsung geliefert würden...

Der Preis wär natürlich auch noch sehr interessant...

:cool: In diesem Sinne, Vevelt.
 
so lange der iMac so ruhig ist, wie mein 15'er. Wäre doch nicht schlecht. Platz hat man nie genug auf dem Desktop;)
 
... und idealerweise mit einer vergleichbaren Presigestaltung wie vom 15er TFT iMac

Toooor für Werder 4:1 gegen Bochum carro carro carro carro


zum 17er TFT
+ 20 GB FP, bessere GraKa, größerer Bildschirm und bei Cancom nur 150 € teurer, gute Entwicklung

aralka
 
.. soll natürlich Preisgestaltung heißen,
aber Radio im Ohr macht zittrige Finger.......
 
Ich hab das Gefühl, bei 19" TFT müsste der iMac anders
gebaut sein, denn ich befürchte, da kippt gleich der
ganze Computer um! :D

Nein nein, Scherz bei Seite.. 19" wär supi, dann wären
die 15"- und 17"-Zöller günstiger und ausserdem wird,
so wie es bei Apple anscheinend üblich ist, von den
inneren Werten aufgerüstet.

Aber der Gelenkarm müsste trotzdem gestärkt werden,
fürchte ich. so ein 19"-TFT hat auch sein Gewicht, auch
wenns im ersten Moment von der Tiefe gar nicht so aus-
sieht! :rolleyes:
 
Unwahrscheinlich...

Hi @all,

ich denke dass 19'' am iMac eher wirklich ein Gerücht sind, denn: Das 17'' Topmodell atellt eigentlich schon mehr als genug dar für einen User-Mac.
Und wenn er dann auch noch innerlich wachsen würde, dann wäre der Unterschied zwischen dem iMac und dem kleinen PowerMac zu gering, die Profis wollen sich doch immer noch abheben.
Ich finde 17'' schon krass, denn ich fühl' mich mit meinem 15'' schon überglücklich, vie größer sollte es gar nicht sein.
Rein optisch finde ich den 17''ler schon an der Grenze, denn da stimmen schon die Proportionen nicht ganz. Aber:
Sag' niemals nie!

P.S.: Ich hoffe ja immer noch auf neue iBooks. Aber dazu ein neuer Thread
 
Zurück
Oben Unten