iMac aus England

Wieviel hast Du dann unterm Strich bezahlt?

Es ging um ein MacBook 13" Unibody (nonPro) für umgerechnet knappe 800,- Euro. Ob das ein guter Deal war, weiss ich dann heute Abend, da ich erst dann das Gerät ansehen kann.
 
So langsam werden die Preise in UK auch wieder interessant. Das Pfund ist im Moment nicht die stärkste Währung. Da bin ich im Moment, dank Ryanair hier in Bremen, glatt am überlegen mir das iPad im Apple Store Regent Street zu holen :D
 
So langsam werden die Preise in UK auch wieder interessant. Das Pfund ist im Moment nicht die stärkste Währung. Da bin ich im Moment, dank Ryanair hier in Bremen, glatt am überlegen mir das iPad im Apple Store Regent Street zu holen :D


Der Euro aber auch net :rolleyes:
 
Ich habe mir im Dezember einen iPod touch im Londoner Store gekauft. Und vor einem Jahr habe ich mir bei Cameraworld UK ein Sigma-Objektiv geholt, welches dann umgerechnet um locker 100 EUR billiger war als hier. Überlege ob ich wenn ich im Sommer wieder auf der Insel bin mir noch eine Festbrennweite mitbringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten