iMac auf Intel Core 2 Duo umrüsten...

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
...laut Intel soll es möglich sein den Prozessor zu wechseln da die Grösse identisch mit dem Vorgänger ist...

Ich denke eventuell darüber nach mein iMac upzudaten....einen Kollegen habe ich der sowas machen kann....

der Prozessor an sich kostet ja keine 280 EUR, dannkönnte ich ja den Aktuellen iMAc quasi für 350 EUR haben....

ja ja ich weiß das meine Garantie dann erlischt aber .... egal oder??

Was meint Ihr....könnte das eine Lösung sein??
 
naja, für den preis kriegst du nicht gerade viel reale performance steigerung...
 
wieso nicht??
Würde cih nicht dann die gleich Leistung vom neuen iMAc 20" bekommen?
 
Das sind so 10-15%...
 
und wie sieht es mit neuem EFI/BIOS aus ? Geht das überhaupt ?
 
gurubez schrieb:
ja ja ich weiß das meine Garantie dann erlischt aber .... egal oder??

das ist solange egal, wie du keine probleme hast. sobald aber mal was kaputtgeht, sitzt du ganz schnell auf ein paar hundert euro reperaturkosten.
 
Zurück
Oben Unten