iMac AppleCare Vertragsnummer?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal meinen iMac für AppleCare auf der homepage anmelden und ich bin bis zum eingeben der Vetragsnummer gekommen und nicht weiter, da heißt es das eine Seriennummer bei dem Paket dabei sein muss, aber bei mir ist nur der AppleCare Protection Plan dabei (das dicke Buch) sonst nichts ...

Was kann ich machen?

Danke
Andi
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal meinen iMac für AppleCare auf der homepage anmelden und ich bin bis zum eingeben der Vetragsnummer gekommen und nicht weiter, da heißt es das eine Seriennummer bei dem Paket dabei sein muss, aber bei mir ist nur der AppleCare Protection Plan dabei (das dicke Buch) sonst nichts ...

Was kann ich machen?

Danke
Andi

Steht die nicht irgendwo auf dem Buch drauf? So ein Aufkleber?
 
Danke für die schnelle Antwort!!!

Nee, da steht garnichts drauf, der einzige Aufkleber ist außen!!! auf der Verpackung aber der kann es ja nicht sein!
 
Danke für die schnelle Antwort!!!

Nee, da steht garnichts drauf, der einzige Aufkleber ist außen!!! auf der Verpackung aber der kann es ja nicht sein!

Komisch. Also bei mir ist das ein kleines Päckchen und da ist nur eine kleine Anleitung und eine CD drin.

Auf dem Aufkleber außen stehen 2-3 Nummern, eine davon müsste es sein. Sonst hatte ich auch keine. Und halt die Seriennummer des Macs.
 
Ist der Aufkleber bei Dir auch außen auf der Verpackung nicht innen?

Da heißt es bei mir Auto Enroll only und dann stehen dort ein paar Zahlen?
Aber außen eine Vertragsnummer???
 
Gib doch mal die Nummern ein, die da stehen. Wenn sie falsch war wird dir das wohl angezeigt.
 
Moin, gib mal die Seriennummer Deines Mac ein. Oben links>kleiner Apfel>Über diesen Mac>Seriennummer
 
Kurze Frage...
Hast Du Dein ACPP orig. eingeschweisst gekauft? Oder bei Ebay oder anderen Anbietern ohne Folie drum?
 
Wenn du einen orginal ACPP erworben hast, dann befinden sich in dem Karton:

eine CD mit dem Techtool deluxe
ein dickes Heft "Getting Started Guide"
ein etwas dünneres Heft "Web Registation Instructions"

Auf letzererem befindet sich ein kleiner Aufkleber mit der Aktivierungsnummer. In Verbindung mit deiner Seriennummer vom Apple-Gerät kannst du den ACPP registrieren.
 
Ich kann diese Registrierkarte auch nicht finden. Habe den ACPP zusammen mit dem iMac 27" letzte Woche im Apple Store Frankfurt gekauft. Der ACPP war original eingeschweißt. Darin war nur die CD und der dicke "Getting Started Guide". Auf der Rechnung steht schon das Endatum in 2013. Auf dem Kassenbon steht auch eine 15-stellige Apple Care Vertragsnummer, die mit 97 anfängt.

Wenn ich diese Nummer vom Kassenbon bei der Registrierung aber angebe, wird gesagt, dass sie ungültig sei. Ist das etwa schon beim Kauf aktiviert worden?

Ganz schön kompliziert, das ging bei Dell einfacher.
 
"Auto enroll" bedeutet, dass der Händler das für dich erledigt.
Die Seriennummer des Mac dient dann als abfrageindex auf der Appleseite

Gruß
CeeKay
 
Danke Ceekay aber das funzt echt nicht!

Eiermann das ist echt komisch, ich bin gerade am telefonieren mit der Apple Hotline bin gespannt was die sagen und ich habs auch original im Store gekauft!
 
Auto Enroll steht auch bei mir drauf. Aber wie bringe ich jetzt den vom Händler registrierten ACPP mit meiner Apple ID zusammen? Ich habe mir gerade ein Apple ID angelegt und habe meinen iMac registriert, es werden aber keine ACPP Vertäge angezeigt. Der müßte dann da doch erscheinen oder?
 
Ich blicke da nicht mehr durch.

Wenn ich meine Seriennummer im ersten Link eingebe, wird nur ein Jahr Garantie angezeigt, das Datum stimmt aber. Aber keine Spur vom ACPP.

Wenn ich meinen iMac meiner Apple ID hinzufügen möchte, kommt keine Bestätigungsmail. Wo kann ich denn sehen, welche Produkte ich registriert habe?
 
Zurück
Oben Unten