iMac-Apple TV-stream

  • Ersteller Notenschluessel
  • Erstellt am
N

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Habe mir Apple-TV zum testen ausgeborgt. Ist ok. Nur habe ich ein Problem mit I-Tunes. Auf meinem Win 7 PC habe ich mittels TerraTec eine Show in HD aufgezeichnet. Ich habe diese MPEG 4 Datei auf meinen neuen iMac mittels LAN-Netzwerk (mit dem alle Rechner+Dreambox mittels IP verbunden sind) überspielt und kann diese problemlos wiedergeben. Wenn ich Apple-TV (ist an LAN angeschlossen) an meinen Plasma-TV aufrufe und aus dem Verzeichnis TV, wo ich das Icon der Show auch sehe, starte, läuft die Show a-Synchron. Zeitverzögerung ca. 1 Sekunde. LAN=1GB/sek. Kann jemand helfen? Danke
 
Und in iTunes direkt ist die Wiedergabe OK?

Hast Du für Apple-TV konvertiert? iTunes > Erweitert > Version@ATV erstellen
 
Ich habe offensichtlich ein grundsätzliches Problem mit iTunes. Ich kann die Dateien in iTunes nicht Wiedergeben, obwohl ich an der Anzeige sehe, dass diese abgespielt werden. Gib mir bitte einen Step by Step Hinweis, wie ich eine aus dem TV aufgenommene *.ts (oder AVI)Datei nach iTunes kopiere und dann verwenden kann. Danke
 
Zurück
Oben Unten