iMac & Apple Pro Speaker?! Nur halber Ton

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    ich hatte seither meinen iMac über die Stereoanlage betrieben und dabei keinerlei Probleme.

    Jetzt hab ich den Mac aber wieder von der Stereoanlage genommen und stattdessen die Apple Pro Speaker (wo beim iMac dabei waren) an den Mac gesteckt.

    Leider kommt da jetzt der Ton nur über den linken Lautsprecher. Aus dem rechten Lautsprecher kommt gar nix.

    An was liegt das?

    Hab ich was übersehen?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 23.10.2003
  2. Biber Bruder

    Biber BruderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Retrax,

    ich würde ja mal auf einen defekten rechten Lautsprecher tippen, bzw. ein defektes Kabel.
    Hast Du die beiden Lautsprecher mal an einer anderen Quelle betrieben um das zu testen (z.B. an einem iPod)?
    Vielleicht steckt der STecker nicht korrekt. Bei unserem iPod muß man die Fernbedienung auch "hineindrehen" ehe sie richtig sitzt.
    Grüße,
    Biber Bruder
     
    Biber Bruder, 23.10.2003
  3. McHennsy

    McHennsyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ne dumme Frage: Hast Du die Balance im System auch mittig eingestellt? Es gab da mal ein Problem mit dem Ruhezustand, dass sich dann immer die Balance verstellt.

    Gruß
    McHennsy
     
    McHennsy, 23.10.2003
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    grins....hab den den rechner ausgeschaltet, den stecker raus und wieder rein und jetzt gehts... :rolleyes:

    war vielleicht nicht richtig drin...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 23.10.2003
Die Seite wird geladen...