iMac / App Store öffnet nicht mehr

A

Allure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen ,
habe da schon seid längeren ein Problem ... der App Store auf mein iMac öffnet nicht mehr ... wenn ich diese App anklicke ... bewegt sich die App 3 mal und dann passiert nichts mehr ... was kann ich machen ? wie kann ich das wieder richten ? ... Danke vorab für eure Hilfe ..
 
Welches System?
 
OS X Yosemite
 
Ich nehme mal an, dass du den Mac inzwischen schon mal neu gestartet hast. Meistens hilft das und der App Store funktioniert danach wieder. Ansonsten von der Apple Support Seite das letzte Combo Update für dein System runterladen und drüber installieren.

https://support.apple.com/kb/DL1832?locale=de_DE
 
Guten Morgen , es ist schon 1 Jahr ca. so haben dann irgendwann aufgehört danach zu Forschen ... aber jetzt möchte ich doch nun endlich das es funktioniert ... ich lade mir grad das runter von DoroS und melde mich dann nochmal ...
PS: da fehlen mir irgendwelche Rechte... das habe ich schon rausgefunden ...

MfG
 
auch mit den download komme ich nicht weiter ... kann leider nicht Installieren ... passt was nicht .. bitte um weitere Hilfe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-17 um 10.42.48.png
    Bildschirmfoto 2018-11-17 um 10.42.48.png
    651 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten