iMac Angesehen und nun schon wieder eine Frage

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Sterndi, 20.10.2006.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hallo Leute!

    Heute war ich beim Saturn mir das erste mal den iMac 20" in Natura zu sehen.
    Okay der 17" ist irgendwie schirch :)

    Jetzt meine frage jetzt hat mir der Verkäufer dort gesagt das ich den iMac einen 2ten Monitor unterstützt (den Erweiterten Schreibtisch modus) ?

    Sehe ich das richtig wenn ja könnte ich da rein theoretisch ein 30" cinema display dazu hängen oder ein 20" ?

    Hätte das Cinema Display die selbe höhe wie Wie der Imac Screen ?

    Die haben das Cinema display nicht augepackt gehabt deswegen frage ich.

    Ich würde einen iMac mit einen 20" cinema display oder einen 30" erwerben :) in den nächsten Tagen :)
     
  2. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    der ist was?!
    was siehst du richtig? dass dir der verkäufer erzählt hat, dass man einen zweiten monitor anschließen kann?
    weiss ich nicht. ich war nicht dabei.

    falls du wissen willst ob das stimmt:
    ja man kann einen zweiten monitor anschließen.
     
  3. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    das man den anschließen kann ist ma klar.

    Der 17" iMac gefällt mir net ist geschmacksache.

    Nur eine Sagte mir mann kann den Monitor nur spiegeln.

    Und der andere meinte in einen anderen geschäft es funktioniert mit dem erweiterten desktop :)

    Jetzt wollt ich nur wissen was stimmt ob der erweiterte desktop geht denn das ist wichtig für mich weil ich möchte in dann noch ein cinema display dazu kaufen.
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    ja erweiterter schreibtisch geht. ob das 30ger CD unterstützt wird weiss ich aber nicht.
     
  5. Vorador

    Vorador MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Nope ein 30er nicht, zumindest nicht das Cinema Display. Du kannst aber ein 23" anschließen
     
  6. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    ja geht natürlich.
     
  7. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    ahah okay besten dank das hilft mir mal :)

    besten dank.

    sorry das ich nachfrage aber beim emac musste man einen patch installieren damit es geht :(
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Vorador hats zwar schon geschrieben, aber nur um das klarzustellen: Du kannst ein 30" ACD NICHT an den iMac anschliessen;)
     
  9. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Weder bei Saturn noch beim Media Markt hat man Ahnung von dem was man da überhaupt verkauft, leider! Habe schon mehrere Gespräche dort mitbekommen. Es war zum schmunzeln!!
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Kann ich nur bestätigen. Einfach unglaublich, diese überteuerten Servicewüsten[​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen