iMac Angesehen und nun schon wieder eine Frage

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Heute war ich beim Saturn mir das erste mal den iMac 20" in Natura zu sehen.
Okay der 17" ist irgendwie schirch :)

Jetzt meine frage jetzt hat mir der Verkäufer dort gesagt das ich den iMac einen 2ten Monitor unterstützt (den Erweiterten Schreibtisch modus) ?

Sehe ich das richtig wenn ja könnte ich da rein theoretisch ein 30" cinema display dazu hängen oder ein 20" ?

Hätte das Cinema Display die selbe höhe wie Wie der Imac Screen ?

Die haben das Cinema display nicht augepackt gehabt deswegen frage ich.

Ich würde einen iMac mit einen 20" cinema display oder einen 30" erwerben :) in den nächsten Tagen :)
 
Okay der 17" ist irgendwie schirch
der ist was?!
Sehe ich das richtig
was siehst du richtig? dass dir der verkäufer erzählt hat, dass man einen zweiten monitor anschließen kann?
weiss ich nicht. ich war nicht dabei.

falls du wissen willst ob das stimmt:
ja man kann einen zweiten monitor anschließen.
 
das man den anschließen kann ist ma klar.

Der 17" iMac gefällt mir net ist geschmacksache.

Nur eine Sagte mir mann kann den Monitor nur spiegeln.

Und der andere meinte in einen anderen geschäft es funktioniert mit dem erweiterten desktop :)

Jetzt wollt ich nur wissen was stimmt ob der erweiterte desktop geht denn das ist wichtig für mich weil ich möchte in dann noch ein cinema display dazu kaufen.
 
ja erweiterter schreibtisch geht. ob das 30ger CD unterstützt wird weiss ich aber nicht.
 
Nope ein 30er nicht, zumindest nicht das Cinema Display. Du kannst aber ein 23" anschließen
 
ahah okay besten dank das hilft mir mal :)

besten dank.

sorry das ich nachfrage aber beim emac musste man einen patch installieren damit es geht :(
 
Vorador hats zwar schon geschrieben, aber nur um das klarzustellen: Du kannst ein 30" ACD NICHT an den iMac anschliessen;)
 
Sterndi schrieb:
Nur eine Sagte mir mann kann den Monitor nur spiegeln.
Und der andere meinte in einen anderen geschäft es funktioniert mit dem erweiterten desktop :)

Weder bei Saturn noch beim Media Markt hat man Ahnung von dem was man da überhaupt verkauft, leider! Habe schon mehrere Gespräche dort mitbekommen. Es war zum schmunzeln!!
 
michael710 schrieb:
Weder bei Saturn noch beim Media Markt hat man Ahnung von dem was man da überhaupt verkauft, leider! Habe schon mehrere Gespräche dort mitbekommen. Es war zum schmunzeln!!

Kann ich nur bestätigen. Einfach unglaublich, diese überteuerten Servicewüsten
angry35x31.gif
 
hab ich mir auch gedacht.

Als ich den Saturn Mitarbeiter fragte was der unterschied ist zwischen den macbook weis und ibook g4 dort :) meinte er das ibook g4 ist kleiner aber sonst ist da kein unterschied *LOL*. Der Intel wurde vergessen und das man windows installieren kann :) aber naja was solls.

Nur ich war beim Saturn um mir den mal vorort anzusehen da ich den iMac bis jetzt immer nur im netzt gesehen habe :(. Und ich schau lieber vorher lieber an bevor ich mir einen mac kaufe.

Und bevor ich einen Saturn Arbeiter vertraue frage ich lieber das Forum.

Kaufen werde ich Ihn eh im Apple Store weil die Garantieabwicklung sicherlich besser ist *G*.
 
schiach = häßlich

Wortbeispiele:
"Meine Meinung: Es ist schiach, einfach schiach!" (Die Presse 10.8.2002)

Herkunft:
Im mhd. steht das Wort schiech für abschreckend, scheußlich, scheu, verzagt.

Man kann auch sagen "grauslich".

"A schiacha Hund" ist ein häßlicher Kerl, wohingegen "A schiache Oide" eine unhübsche Frau darstellt. "A schiacha Küwe" könnte ein häßliches Auto sein, oder ... ein häßlicher iMac.

http://www.ostarrichi.org/

No.
 
michael710 schrieb:
Weder bei Saturn noch beim Media Markt hat man Ahnung von dem was man da überhaupt verkauft, leider! Habe schon mehrere Gespräche dort mitbekommen. Es war zum schmunzeln!!
hier hat neulich jemand davon berichtet, dass ihm ein APPLE-MITARBEITER erzählt hat, dass das schwarze macbook aus carbon bestehen würde.
soviel dazu...

prinzipiell stimmt es aber natürlich, dass die "berater" (aka verkäufer) bei mediamarkt und co meist flachpfeifen sind. die wollen halt verkaufen.
 
Gloster schrieb:
hier hat neulich jemand davon berichtet, dass ihm ein APPLE-MITARBEITER erzählt hat, dass das schwarze macbook aus carbon bestehen würde.
soviel dazu...

prinzipiell stimmt es aber natürlich, dass die "berater" (aka verkäufer) bei mediamarkt und co meist flachpfeifen sind. die wollen halt verkaufen.

naja, schwarze bzw. unwissende Schafe gibt es überall; sogar bei Apple:rolleyes:
 
ja aber verkaufen um jeden preis?

Ich bin ja "Kunde" und komme wieder bei einer reklamation und bei einer fehlinformation habe ich "das recht den mac zurückzugeben (Geld Zurück)".

Ich meine haben die kein schlechtes gewissen wenn Sie etwas verkaufen wovon Sie keine ahnung haben?
 
Sterndi schrieb:
Ich meine haben die kein schlechtes gewissen wenn Sie etwas verkaufen wovon Sie keine ahnung haben?

Nein, haben sie nicht:(
Aus diesem Grund kaufe ich auch nicht in diesen geiz- und blöd-Märkten
 
nein. es sind verkäufer. die verkaufen. mir wär das ehrlich gesagt, auch scheissegal ob du mit dem produkt glücklich wirst oder nicht, wenn ich an deren stelle wäre.

ist doch beim autohändler dasselbe. meinst du ein autoverkäufer hat wirklich plan von der technik eines autos oder die könnten damit professionell umgehen?
ich kenn einen, der kann nichmal vernünftig rückwärts einparken. kein witz. ich musste auch sehr schmunzeln als ich mit dem unterwegs war und mir den kommentar verkneifen "was machst du nochmal beruflich?" ;)
 
Sterndi schrieb:
ja aber verkaufen um jeden preis?

Ich bin ja "Kunde" und komme wieder bei einer reklamation und bei einer fehlinformation habe ich "das recht den mac zurückzugeben (Geld Zurück)".

Ich meine haben die kein schlechtes gewissen wenn Sie etwas verkaufen wovon Sie keine ahnung haben?

Was der Servicemitarbeiter nicht weiß (dass er keine Ahnung hat), macht ihn nicht heiß.
Also wie soll er ein schlechtes Gewissen haben wenn er nichtmal weiß, dass er Mist erzählt ?
linie15x18.gif


Man müsste mal dezent drauf hinweisen. :hehehe:

Ich finde übrigens auch, dass der 17" iMac irgendwie...sagen wir mal...komisch aussieht.
 
Mal wieder ein bisschen zurueck zum Thema. Mein iMac kommt erst din drei Wochen und ich wollte mich mal erkundigen ob ich an den iMac eingentlich einen anderen PC anschliessen kann. Super waere natuerlich wenn ich bei laufendem Betrieb beider Systeme hin und her switschen koennte und nur einen Monitor brauchen wuerde.
 
Nein, den iMac kann man nicht als Monitor für einen PC betreiben. Ein Umweg ginge nur über VNC-Verbindung.

Ich habe mal unterm Thread gefegt und hier und dort ein Komma gefunden. Bedient Euch! ;)

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zurück
Oben Unten