Imac Anfang 2009 als Monitor nutzen?

aufmerksam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Imac (Anfang 2009) und würde ihn gerne als Monitor nutzen
a) für mein Mac Book Pro (Mitte 2009)
b) evt. auch für einen Windows Rechner.

Geht das? Wenn ja, welche Kapbel brauche ich?

Danke für eure Hilfe
 
Danke für den Hinweis. Also geht es mit meinem iMac nicht.
 
Keine Chance, außer du baust ihn relativ aufwändig zum Monitor um.
 
Trotzdem noch eine Frage: wenn ich einen der dort genannten Imacs hätte, könnte der dann auch als Bildschirm für einen Windowsrechner funktionieren?
 
siehe #2 .... du benötigst einen (mini)Displaypostausgang für iMacs bis 2010. Ist zwar nicht so weit verbreitet, aber gibts auch am normalen PC.
Für die späteren Modelle benötigst du Thunderbolt, aber das ist im PC-Bereich noch seltener.
 
Und mit einem Minidisplayport - DVI Adapater gehts auch nicht?
 
Nein, damit kann man einen DVI-Monitor an einen Minidisplayport anschliessen ... aber nicht umgekehrt.
 
Danke schön für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten