iMac an Apple-Support einsenden / Verpackung?

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iMac hatte Probleme mit dem Display und ich möchte ihn sicherheitshalber einschicken, damit Apple sich das noch einmal angucken kann.

Wie läuft das ab mit dem Apple-Support? Als ich meinen iPod einschicken musste, habe ich vorher einen Karton zugesandt bekommen, in dem ich dann den iPod verschicken konnte.

Wie sieht das beim iMac aus? Ich habe nämlich keinen Karton mehr und wäre deswegen auf eine solche Verpackung angewiesen.

Hat jemand Erfahrungen?

Gruß,
Faser
 
Beim Apple Support anrufen, das Problem ansprechen und um Reparatur ersuchen. Der vergibt dann eine Fall- und Reparaturnummer und beauftragt UPS o.ä. um das Gerät, mit einem Leerkarton, abzuholen.

Am besten Du bereitest dazu eine Art Lieferschein vor, damit Du was in der Hand hast.

NICHT einfach so zu Apple schicken (wohin auch??).

No.
 
Ahja, vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten