iMac an Apple-Support einsenden / Verpackung?

  1. Faser

    Faser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein iMac hatte Probleme mit dem Display und ich möchte ihn sicherheitshalber einschicken, damit Apple sich das noch einmal angucken kann.

    Wie läuft das ab mit dem Apple-Support? Als ich meinen iPod einschicken musste, habe ich vorher einen Karton zugesandt bekommen, in dem ich dann den iPod verschicken konnte.

    Wie sieht das beim iMac aus? Ich habe nämlich keinen Karton mehr und wäre deswegen auf eine solche Verpackung angewiesen.

    Hat jemand Erfahrungen?

    Gruß,
    Faser
     
    Faser, 22.10.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Beim Apple Support anrufen, das Problem ansprechen und um Reparatur ersuchen. Der vergibt dann eine Fall- und Reparaturnummer und beauftragt UPS o.ä. um das Gerät, mit einem Leerkarton, abzuholen.

    Am besten Du bereitest dazu eine Art Lieferschein vor, damit Du was in der Hand hast.

    NICHT einfach so zu Apple schicken (wohin auch??).

    No.
     
    norbi, 22.10.2004
  3. Faser

    Faser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ahja, vielen Dank.
     
    Faser, 23.10.2004
Die Seite wird geladen...