iMac Alu + AVM 7270 Draft N

S

seadart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
Salute,

ich hab seit gestern die 7270 von AVM, die ja Draft N unterstützt, genauso wieder der iMac.

Jetzt bekommen ich aber immer nur 130 MBit WLAN Connects. Mir ist klar das ich die 300 MBit nicht schaffen kann....aber ich finde 120 MBit ein bischen wenig.

Muss man das Draft N irgendwo aktivieren beim Mac?

Gruß

Johannes
 
Hallo,

kann es sein, dass Du auch andere Geräte, die nicht n-Draft können, im Netz hast. Wenn ja, ist 130 MBit das Maximum.

Gruß
Harro
 
Hallo,

kann es sein, dass Du auch andere Geräte, die nicht n-Draft können, im Netz hast. Wenn ja, ist 130 MBit das Maximum.

Gruß
Harro

Damit hat das nichts zu tun... es ist vielmehr eine Einschränkung vom Gesetzgeber, die durch einstellen des korrektes Landes auf den Geräten vorgenommen wird. Die sog. "Wide-Channels" sind z.B. in DE nicht erlaubt, also werden sie abgeschaltet, wenn ich an den Geräten "Deutschland" einstelle...
 
Zurück
Oben Unten