iMac Alu 20`

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
258
In der Maclife wurde der 20 und 24 getestet beide
Top!!!

Nur beim 20 wurde bemängelt das am unteren Teil des Bildschirms die Farben verwaschen.

Ist das bei allen iMac Alu 20´?

Wie ist das bei euch,sollte ich mit dem Kauf noch warten bis das Problem behoben ist?

Andreas
 

BasicLighter

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
75
Also ich hab den 20 Zoll. Aber das die Farben verwaschen kann ich nicht behaupten. Aber ich bin kein Experte.
 
I

Iuppiter

Bin mit den Farben über die gesamte Fläche sehr zufrieden, nachdem ich im Internet ein kalibriertes Profil gefunden habe. Auch wenn jeder Bildschirm etwas streut, scheint dieses Profil nach meinem Empfinden sehr gut zu passen.
 

Ben-1512

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
911
Mal ehrlich: Hätte zum einen nicht einfach zum Thema recherchiert und zum anderen ein weitaus aussagekräftigerer Titel gewählt werden können?:rolleyes:

Ben.
 
Oben