iMac Alu 20" gegen iMac weiß 24" "tauschen"?

StillerMoench

StillerMoench

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Hallo,
wie es im Titel schon steht, hätte ich die Möglichkeit meinen iMac 20" mit 2,4 GHz und 4GB Ram gegen einen iMac 2,16 24" mit 4GB ram und einer nVidia 7600 GT zu tauschen...
wäre der Tausch sinnvoll?!, weil ich ein hobby bis semiprofissioneller Fotograf bin und auch bei einer Eventargentur arbeite und bevor ich überstürzt handle, wollte ich mal eure Meinung hören

Mfg Marc
 
ist halt ein downgrade, würde ich persönlich nie machen
verstehe auch deine beweggründe nicht
möchtest du ne größere arbeitsfläche? dann schließ an den 20" doch einfach einen zusätzlichen größeren monitor an.
 
nein eher ein gutes Panel.... und ein bissle mehr Arbeitsfläche
 
ok, stimmt, das panel der weißen imacs war noch besser
würde aber trotzdem dazu raten einen zusätzlichen monitor anzuschaffen
würde zwar statt des tauschs geld kosten, allerdings ist der weiße alte imac halt ein downgrade, würde ich aus diversen gründen (aufrüstbarkeit, garantie, langfristige usability) nicht machen
 
1. das würde ich niemals machen
2. warum keinen 2. Monitor anschliessen? All deine Probleme wären beseitigt.....
 
1. das würde ich niemals machen
2. warum keinen 2. Monitor anschliessen? All deine Probleme wären beseitigt.....

weil ich für einen gebrauchten 2:Monitor mit meinen Ansprüchen mind. 250-300€ raushauen müsste, aber ich spar und mach das ;)
In 3 - 4 Moanten steht dann ein Cinema Display 20" in meinem Zimmer ;D
 
1. das würde ich niemals machen
2. warum keinen 2. Monitor anschliessen? All deine Probleme wären beseitigt.....

weil ich für einen gebrauchten 2:Monitor mit meinen Ansprüchen mind. 250-300€ raushauen müsste, aber ich spar und mach das ;)
In 3 - 4 Monaten steht dann ein Cinema Display 20" in meinem Zimmer ;D
 
Zurück
Oben Unten