iMac als zweiter Monitor an iMac

T

takaloo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe einen iMac Mitte 2011 mit High Sierra und einen iMac ende 2010 auch mit High Sierra. Ich habe die beiden Macs mit einem Mini DP Kabel verbunden und erweitere den 2011er auf den 2010er. Das klappt auch alles ganz gut. Wenn ich jetzt allerdings den 2011er ausmache springt der 2010er wieder in sein eigenes OS. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der 2010er dann auch mit ausgeht bzw das er echt nur ein "dummer" Monitor ist? sonst muss ich den ja jedes mal ausmachen, neu hochfahren, Kennwort eingeben etc...
oder muss dafür echt ein cinema display her?

danke und gruß
 
hey, danke für die schnelle Antwort...aber das klappt leider nicht. sobald ich den 2011er ausschalte springt der 2010 nach wie vor wieder in sein eigenes os...
 
Zurück
Oben Unten