1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac als zweiter Monitor an iMac

Diskutiere das Thema iMac als zweiter Monitor an iMac im Forum iMac, Mac Mini.

  1. takaloo

    takaloo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Montag
    Hallo zusammen, ich habe einen iMac Mitte 2011 mit High Sierra und einen iMac ende 2010 auch mit High Sierra. Ich habe die beiden Macs mit einem Mini DP Kabel verbunden und erweitere den 2011er auf den 2010er. Das klappt auch alles ganz gut. Wenn ich jetzt allerdings den 2011er ausmache springt der 2010er wieder in sein eigenes OS. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der 2010er dann auch mit ausgeht bzw das er echt nur ein "dummer" Monitor ist? sonst muss ich den ja jedes mal ausmachen, neu hochfahren, Kennwort eingeben etc...
    oder muss dafür echt ein cinema display her?

    danke und gruß
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    14.10.2019
  3. takaloo

    takaloo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Montag
    hey, danke für die schnelle Antwort...aber das klappt leider nicht. sobald ich den 2011er ausschalte springt der 2010 nach wie vor wieder in sein eigenes os...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...