iMac als zweiten Monitor am Mac mini M1

loiblr

Registriert
Thread Starter
Registriert
21.10.2009
Beiträge
2
Hallo Ihr Spezialisten,

ich habe mir einem Mac mini M1 geleistet und wollte zum einen ein LED Cinema Display und meinen alten iMac (2010) als Monitore anschließen. Beides geht einzel über Thunderbolt-zu-MiniDisplay-Adapter. Aber leider nicht gleichzeitig.

Jetzt habe ich lange recherchiert, aber finde keine Lösung. Offensichtlich kann ich einen zweiten Monitor nur am HDMI-Ausgang betreiben. Und jetzt meine Frage/n:

Gibt es einen HDMI-zu-MiniDisplayport-Adapter? (oder eine andere Lösung)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Rudi
 

ArmeSau

Mitglied
Registriert
22.11.2008
Beiträge
361
Mit einem Thunderbolt 3 (USB-C) auf Thunderbolt 2 Adapter soll das gehen, habe ich aber bis jetzt noch nicht zum Laufen bekommen.
 
Oben