iMAc als Surfstation (Public) einsetzen?

maanfilu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit , einen iMac als Surfstation in einer Klinik einzusetzen .
Idee : Über USB Cardreader werden analog zu bestehenden Systemen (bei Windoof)ein zeitgesteuerter Internetzugang ermöglicht.
Kennt jemand eine Software/Hardware für einen solchen Einsatz ?
Mfg Maanfilujavascript:smilie(':rolleyes:')
 
Original geschrieben von maanfilu
Idee : Über USB Cardreader werden analog zu bestehenden Systemen (bei Windoof)ein zeitgesteuerter Internetzugang ermöglicht.
 

Verstehe ich das richtig?:

Du willst den Zugang zum Internet über eine Karte (Geldkarte oder Zeitkarte oder ???) steuern?
 
Internet-(Public) Zugang mit Zeitkarte ?

Hallo,
ja genau mit einer Zeitkarte oder Geldkarte.
Gibt es soetwas für den Mac ?
Weiß jemand rat ?
mfg Maanfilu
 
Internetzugang für viele Nutzer bei einem Mac ?

Weiß denn keiner eine Lösung ?
Habe einen iMac , möchte diesen per Zeitkarte/Geldkarte nutzbar machen , wer weiss eine Software die dieses ermöglicht ?
mfg maanfilu:(
 
Public Internetzugang via Mac ..... ?

Gibs wohl keine Lösung,schade.
mfg maanfilu
 
in google eingegeben :

hardware internetcafe

und dann gleich der erste link
 
vielleicht wäre das was für dich. ist - soweit ich das verstanden habe - absolut betriebssystem-unabhängig: synlock.de/
 
Zurück
Oben Unten