1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iMAc als Surfstation (Public) einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maanfilu, 02.02.2004.

  1. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit , einen iMac als Surfstation in einer Klinik einzusetzen .
    Idee : Über USB Cardreader werden analog zu bestehenden Systemen (bei Windoof)ein zeitgesteuerter Internetzugang ermöglicht.
    Kennt jemand eine Software/Hardware für einen solchen Einsatz ?
    Mfg Maanfilujavascript:smilie(':rolleyes:')
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
     

    Verstehe ich das richtig?:

    Du willst den Zugang zum Internet über eine Karte (Geldkarte oder Zeitkarte oder ???) steuern?
     
  3. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Internet-(Public) Zugang mit Zeitkarte ?

    Hallo,
    ja genau mit einer Zeitkarte oder Geldkarte.
    Gibt es soetwas für den Mac ?
    Weiß jemand rat ?
    mfg Maanfilu
     
  4. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Internetzugang für viele Nutzer bei einem Mac ?

    Weiß denn keiner eine Lösung ?
    Habe einen iMac , möchte diesen per Zeitkarte/Geldkarte nutzbar machen , wer weiss eine Software die dieses ermöglicht ?
    mfg maanfilu:(
     
  5. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Public Internetzugang via Mac ..... ?

    Gibs wohl keine Lösung,schade.
    mfg maanfilu
     
  6. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    in google eingegeben :

    hardware internetcafe

    und dann gleich der erste link
     
  7. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    vielleicht wäre das was für dich. ist - soweit ich das verstanden habe - absolut betriebssystem-unabhängig: synlock.de/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen