iMac als Server

yo gomez

yo gomez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
gab es nicht mal ein Gehäuse, in das man das Board des iMac schrauben konnte, um dann ein 1HE-Server zu haben?
Weiß da jemand etwas genaueres? Herseller, Typ, etc.??
Ich finde absolut nichts zu diesem Thema... :(
Bin für jeden Tip dankbar!!
 
Moin

habe auch letztens noch den Link hier im Forum gesehen.
Aber trotz Suche nicht wiedergefunden :confused:

gruß timbO
 
Jau, so eins wars! Vielen Dank...

Inzwischen habe ich sogar noch eine Bauanleitung gefunden, da das iMac-Netzteil wohl recht nah an nem ATX-Netzteil ist, und man so gewöhnliche Gehäuse benutzen könnte.

Allerdings ist mir das eine im Moment zu teuer und das andere zuviel Gebastel! :rolleyes: Da wird mein iMac wohl noch einwenig warten müssen...
 
Zurück
Oben Unten