iMac als Schüler günstig kaufen

Conroe

Conroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
779
Reaktionspunkte
36
Hallo liebe MacUser!
Ich beobachte das Macforum schon einige Zeit und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag.
Durch die Suchfunktion habe ich einige Threads zum Thema Studentenrabatt gefunden. Allerdings bin ich noch Schüler und mit 16 kann ich diesen noch nicht in Anspruch nehmen.
Aber ich hab hier im Forum gelesen, dass man als Schüler in Bayern dennoch Vergünstigungen bekommt. Jetzt würde ich gerne wissen wie, falls es wirklich möglich ist. Es hat zwar noch etwa 3 Monate Zeit bis ich mir einen iMac anschaffen würde, aber ich frage einfach aus Neugier. Danke für die Antworten! :)
Conroe
 
Conroe schrieb:
Hallo liebe MacUser!
Ich beobachte das Macforum schon einige Zeit und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag.
Durch die Suchfunktion habe ich einige Threads zum Thema Studentenrabatt gefunden. Allerdings bin ich noch Schüler und mit 16 kann ich diesen noch nicht in Anspruch nehmen.
Aber ich hab hier im Forum gelesen, dass man als Schüler in Bayern dennoch Vergünstigungen bekommt. Jetzt würde ich gerne wissen wie, falls es wirklich möglich ist. Es hat zwar noch etwa 3 Monate Zeit bis ich mir einen iMac anschaffen würde, aber ich frage einfach aus Neugier. Danke für die Antworten! :)
Conroe
als ich bei der hotline bestellt habe, ba ich 150€ Rabatt bekommen, weil ich noch minderjährig bin - war
 
Hallo und herzlich willkommen!

Es gibt den "Bavarian Education Store" (Auf der Apple-HP bei "Schule&Uni" rechts unten), der basiert auf der iLern-Initiative - diese subventioniert Hardwareanschaffungen (Rechner) für Lehrer und Schulklassen. Vllt inzwischen auch für einzelne Schüler?

Ansonsten kannst du mal den Systembetreuer deiner Schule fragen, wo die die Rechner kaufen. Vielleicht kann dir der Händler günstig einen Mac besorgen. Da ist es von Vorteil, wenn auch die Schule schon Macs hat.:)
 
Also ich bin auch Schüler und hab meinen iMac über den Bildung-Store gekauft. Einfach meine Schule und Stadt angegeben und das wars...
 
Genau wie es Loma sagt; es sind keine Belege notwendig ;-)

Auch mal bei www.unimall.de reinschauen, haben manchmal sonderaktionen.

Viel Spaß mit apple

und Herzlich Willkommen
 
animalchin schrieb:
Hallo und herzlich willkommen!

Es gibt den "Bavarian Education Store" (Auf der Apple-HP bei "Schule&Uni" rechts unten), der basiert auf der iLern-Initiative - diese subventioniert Hardwareanschaffungen (Rechner) für Lehrer und Schulklassen.

Billiger als da kriegst du es vermutlich nicht, außer du handelst mit der Hotline. Brauchst nur die Schulnummer (Google) und PLZ und du hast die selben Preise wie AoC.

cu, und viel Spass mit deinem iMac...
 
Zurück
Oben Unten