Imac als Monitor nutzen!

Diskutiere das Thema Imac als Monitor nutzen! im Forum iMac, Mac Mini

  1. spooner777

    spooner777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    Hallo, ich hab einn DVB-T reciver und wollte den eigentlic an einem Fernseher anschließen. Aber leider kosten die LCD Fernseher so viel geld, dass ich mir atm keinen leisten kann. Kann man nicht einfach den Imac als Monitor benutzen? Hab den neuen 24 Zoll 2,8ghz. Vileicht mit sowas wie einem Scart-kabel auf USB Adapter? Oder direkt anschließen? Hat der Imac eigentlich nen grafik Eingang?

    Vielen Dank!
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Der iMac hat keinen Grafikeingang. Besorg dir doch einfach einen USB DVB-T Stick von z.B. Elgato.
     
  3. spooner777

    spooner777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    Das kostet mich ja auch schon 80€!! Mir fällt gerade auf, dass ich den einfach an der Graka von meinem alten Laptop anschließen kann! Vielen Dank!
     
  4. AndyM

    AndyM Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Das wird Dir aber nicht helfen....

    Du kannst den Imac nicht so als Fernseher einsetzen, da er keinen Video-Eingang hat....
     
  5. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    der hybrid wird doch aktuell für 40€ verschachert. da kann man nix verkehrt machen.
    alleine eyetv (die software) ist schon ihr geld mehr als wert.
     
  6. p-cord

    p-cord Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Wie soll das denn gehen?
     
  7. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Quelle?
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
  9. spooner777

    spooner777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.08.2007
    Naja ich hab nen RGB eingang am Lap. Ist on Aldi. Ich nehme einfach den!
     
  10. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    danke, aber das ist nicht der hybrid ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...