iMac als Laptop?

Also Mondmann, nun!

Der iMac (und gönn dir unbedingt den 20"!!!) hat die bessere Performance. Das bessere Display. Und noch mehr. Wat denn nu?


Mondmann schrieb:
Naja ich denke es kommt max.2 -3 mal im Monat vor, daß ich das Tiel zur Disco schleppe, im Haus stehts eh am selben Platz...
Von dem her...beim MBP krieg ich nur ne 80GB Festplatte, beim iMac 250...

Na ja, 2 -3 mal wirst ihn schon schleppen können. ;)

Mondmann schrieb:

Ich schau jetzt nur noch auf deine Sig. :D

Gruß Torsten
 
TotoK schrieb:
Ich schau jetzt nur noch auf deine Sig. :D

Gruß Torsten

hehe..........warts nur ab...

Der iMac (und gönn dir unbedingt den 20"!!!) hat die bessere Performance. Das bessere Display. Und noch mehr.

und noch mehr...was denn noch mehr????

MOndmann
 
also ich kenne auch eine der alles mit seinem 17" iMac macht. der holt seinen mac genauso wie n' notebook aus der tasche steckt halt seine tastatur, maus und netzteil dran und dann ab die post. hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.

gruß
 
Hier meine Signatur...hehe...
 
DualCore...! ;-)

Wünsche dir viel Spass mit dem Teil
 
swissmac schrieb:
DualCore...! ;-)

Wünsche dir viel Spass mit dem Teil

äh..natürlich CORE....
Das R und D liegen so dicht beieinander.....
 
Hallo Mondmann,

Glückwunsch zur neuen Sig, ähhm zum neuen Mac. :)

Wo hast denn nun zugeschlagen?

Gruß Torsten
 
TotoK schrieb:
Hallo Mondmann,

Glückwunsch zur neuen Sig, ähhm zum neuen Mac. :)

Wo hast denn nun zugeschlagen?

Gruß Torsten
Vergiss das BALD nicht:)
Habs bei Digitalplanet gekauft....einfach Super nett und tolle beratung per ICQ...finde ich sehr gut...

Grüße Mondmann
 
Mondmann schrieb:
Vergiss das BALD nicht:)
Habs bei Digitalplanet gekauft....einfach Super nett und tolle beratung per ICQ...finde ich sehr gut...

Grüße Mondmann

jo, da hab ich meinen imac auch her. klasse laden :)
 
bleibmoritztreu schrieb:
jo, da hab ich meinen imac auch her. klasse laden :)
Ja das Gefühl hatte ich auch...Nur leider kommt er diese Woche nicht mehr...*huhuuu.......
 
zur lieferzeit kann ich nicht viel sagen, dass war bei ein "sonderfall". hatte den imac g5 rev.c zwei tage nach release bestellt und da hatten sie ihn natürlich noch nicht auf lager...
aber vorfreude ist doch die schönste freude ;) ich liege auch gerade auf der terasse und warte auf den paketdienst :D
 
Mondmann schrieb:
Da der iMac ja so kompakt ist könnte man ihn dich auch ma schnell "packen "und auf den Balkon stellen, oder aufs Sofa, oder?

Also ich war überrascht, wie schwer mein iMac ist. Also ich würde davon abraten, ohn öfter durch die Gegend zu schleppen.
Ich denke, sobald du in irgendeiner Form mobil sein willst (und sei es nur ab und an), sollte die Entscheidung MACBOOK heißen.
 
Zurück
Oben Unten