iMac als Externer Monitor - die Zweite

G

Ganymed01

Hallo zusammen :)

Also ich hatte vor kurzen schon einmal die Frage gestellt, ob mein iMac G5 als externer Monitor missbraucht werden kann, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Intel Macmini anzuschaffen.

Eure Antwort war ein klares "Nein" gewesen.

Jetzt habe ich gelesen, dass ich einen Externen Monitor bzw. Beamer an den Mac anschließen kann. Brauche aber dafür ein bestimmtes Kabel.

Habe ich da jetzt nen Denkfehler drin, oder kann ich per Kabel das nicht doch erreichen?

Gruß
Ganymed
 
Moin!

Du kannst einen zus. externen Monitor anschließen, aber den internen Monitor nicht als externen eines anderen Rechners nehmen.

MfG
MrFX
 
Ganymed01 schrieb:
Hallo zusammen :)

Jetzt habe ich gelesen, dass ich einen Externen Monitor bzw. Beamer an den Mac anschließen kann. Brauche aber dafür ein bestimmtes Kabel.

Natürlich kannst du deinen Mac an einen externen Monitor anschließen... brauchst halt ein DVI oder VGA-Kabel ja nach Bildschirm.
 
Zurück
Oben Unten