iMac als Externer Monitor - die Zweite

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Ganymed01, 02.05.2006.

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Hallo zusammen :)

    Also ich hatte vor kurzen schon einmal die Frage gestellt, ob mein iMac G5 als externer Monitor missbraucht werden kann, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Intel Macmini anzuschaffen.

    Eure Antwort war ein klares "Nein" gewesen.

    Jetzt habe ich gelesen, dass ich einen Externen Monitor bzw. Beamer an den Mac anschließen kann. Brauche aber dafür ein bestimmtes Kabel.

    Habe ich da jetzt nen Denkfehler drin, oder kann ich per Kabel das nicht doch erreichen?

    Gruß
    Ganymed
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du kannst einen zus. externen Monitor anschließen, aber den internen Monitor nicht als externen eines anderen Rechners nehmen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Ja. ;)
     
  4. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Mist... :rolleyes:
    Hab mich schon gefreut... :(
     
  5. tk86

    tk86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Natürlich kannst du deinen Mac an einen externen Monitor anschließen... brauchst halt ein DVI oder VGA-Kabel ja nach Bildschirm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen