iMac als Bildschirm für Lenovo Laptop

T

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.
Wie kann ich den Bildschirm meines iMac 5k 2020 als externen Bildschirm für meinen Lenovo Laptop Modell T480s verwenden. Betriebssystem des Laptops ist Windows 10.

In dem Bild könnt ihr die Anschlüsse meines Laptops sehen, welche zur Verfügung stehen.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • C4E0DD0B-4AEB-47D5-A9D5-292003FF8A82.jpeg
    C4E0DD0B-4AEB-47D5-A9D5-292003FF8A82.jpeg
    88,9 KB · Aufrufe: 99
Gar nicht (außer halt über Remote Desktop Anwendungen übers Netzwerk). Das unterstützt der iMac nicht. Er hat keinen Video Eingang. Die Frage haben wir die letzten Tage bereits öfters beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der IMac kann schon seit langem nicht mehr als externen Monitor genutzt werden...... Und fürs Internet Sharing fang am besten garnicht damit an viel zu unflüssig und unzuverlässig. Das sollte dir doch im klaren sein, bevor du so ein teueres Teil kaufst....
 
Der IMac kann schon seit langem nicht mehr als externen Monitor genutzt werden...... Und fürs Internet Sharing fang am besten garnicht damit an viel zu unflüssig und unzuverlässig. Das sollte dir doch im klaren sein, bevor du so ein teueres Teil kaufst....
Ich muss nun des Öfteren im Homeoffice arbeiten, der Laptop ist mein Firmenlaptop.
Daher die Frage. Sonst würde ich das ja nicht benötigen.
 
Zurück
Oben Unten