Imac als Aquarium wie stell ichs an

animausi

animausi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Gestern hab ich aus 2 defekten Imacs G3 Slot In wieder einen ganzen gemacht und aus den Resten des anderen will ich mir nun ein Aquarium basteln.
Weiß von euch jemand wo ich ne Anleitung, am besten mit Bildern usw. herbekomme?
Hat jemand schon sowas gebaut und kann mir wissenstechnisch ein bisschen unter die Arme greifen?

Helft mir bitte meinen Traum zu verwirklichen!
Danke
 
Geilo das wär was für mich :D Leider würde in mein iBook kein Fisch reinpassen ;)
 
hallo animausi,

Wissenswertes zum Aquarium: *klick*

"gegooglet": *klick*

Gruß Difool
 
@ziska: wie wär´s denn mit einer Flunder ... nur horizontal drehen könnte sie sich nicht. hehehe
 
Leider sind die meißten Links bezüglich den Aquarien tot oder under construction.
Aber die Seite mit der generellen Bauanleitung ist nicht schlecht.
Werd im neuen Jahr mal mein Glück und Geschick versuchen.
Wer aber für den iMac ne genaue Anleitung findet wärs super mir bescheid zu geben.
 
Zurück
Oben Unten