iMac als Alternative für AppleTV/iPod Hifi

neacam

neacam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
410
Reaktionspunkte
4
Ich bin im Moment im Besitz von AppleTV und auch iPod Hifi.
Nachdem es ja nun neue iMacs gibt, die mir sehr gefallen und bald wohl auch Leopard das gleiche Menü in Macs einführt wie Apple TV bei Frontrow, bin ich mir am überlegen statt der zwei teile einen neuen iMac zu holen, der eben nur die gleiche Funktion übernehmen soll. Quasi als Media-Center-Station. Filme scheint es ja in Deutschland eh nie mehr zu geben bei iTunes.

Wie ist denn die Tonausgabe beim iMac?
 
da reicht doch auch ein mac mini. da kann man dann einen 16:9 flachmann anschliessen. das klappt hier wunderbar. einzige einschränkung: kein 811.n standard
 
ich find den neuen iMac aber geiler ;-)
 
aber 37" lcd ist viel größer ;-)
 
Zurück
Oben Unten