iMac als Alternative für AppleTV/iPod Hifi

neacam

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
410
Ich bin im Moment im Besitz von AppleTV und auch iPod Hifi.
Nachdem es ja nun neue iMacs gibt, die mir sehr gefallen und bald wohl auch Leopard das gleiche Menü in Macs einführt wie Apple TV bei Frontrow, bin ich mir am überlegen statt der zwei teile einen neuen iMac zu holen, der eben nur die gleiche Funktion übernehmen soll. Quasi als Media-Center-Station. Filme scheint es ja in Deutschland eh nie mehr zu geben bei iTunes.

Wie ist denn die Tonausgabe beim iMac?
 

hobo

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
70
da reicht doch auch ein mac mini. da kann man dann einen 16:9 flachmann anschliessen. das klappt hier wunderbar. einzige einschränkung: kein 811.n standard
 

neacam

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
410
ich find den neuen iMac aber geiler ;-)
 
Oben