iMac Airport Extreme fähig?

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich sollte einer Freundin die Airport Extreme Karte einbauen. Der iMac ist (laut ihr) 1,5 Jahre alt (G5 1,8 GHz). Kann ich in diesem iMac diese Karte einbauen?

danke, Mammut.
 
Das kommt mir italienisch vor! ;)
 
Ist es ja auch! :D
 
Laut Apple (auf deutsch) geht es:
Die AirPort Extreme Karte kann nur in Computern installiert werden, die AirPort Extreme fähig sind. AirPort Extreme Karten können nicht in AirPort fähigen Computern mit einem AirPort Kartensteckplatz verwendet werden.

Hier meine Airport Extreme Karte im iMac G5 (Rev.A) 1,8 GHz:

attachment.php


26458offnen-2.jpg
 

Anhänge

  • Airport-Karte.jpg
    Airport-Karte.jpg
    13 KB · Aufrufe: 249
In italienisch steht das gleiche, nur halt auf italienisch ;) Aber die Karte müsste dann rein passen, ist ja Airport Extreme.
 
Mammut schrieb:
In italienisch steht das gleiche, nur halt auf italienisch ;) Aber die Karte müsste dann rein passen, ist ja Airport Extreme.
Es gibt doch gar keine unterschiedlichen Airport Extreme Karten! Oder hast du noch andere im Store gefunden?
 
Tensai schrieb:
Es gibt doch gar keine unterschiedlichen Airport Extreme Karten! Oder hast du noch andere im Store gefunden?

Nein habe ich nicht, wollte nur 100% sicher sein.
 
Du kannst halt keine Airport Karte (ohne Extreme) in den iMac G5 einbauen.
 
Passt. Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten