iMac + Airplay2 + Tv = Aussetzer

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
Hallo,

also wenn ich mich mit dem iMac Late 2013 und 10.15.7 mit dem neuen TV das Airplay2 hat (Sony XH90) verbinde und Musik der Filme anhöre/sehe, ist es irgendwie nicht so flüssig.
Also ausser das die Maus (Bewegung des Mauszeiger) sehr langsam auf dem TV dargestellt wird, kann es ab und zu mal Aussetzer beim Musik hören kommen. Also es kommt so ein Rauschen, knarzen... Und beim Filme schauen geht es schon mal garnicht... Da ist alles sehr langsam und der Ton wird auch gleich stumm...

Was kann ich da tun? Warum ist es so? Hat es was mit meiner W-Lan Verbindung zu tun? Eigentlich habe ich Geschwindigkeiten von 200 mbit/s, oder ist wo anders das Problem?
 
Sind die 200 Mbit denn tatsächlich da? Hört sich nach zu langsamer Übertragung an.
 
Ok, danke erstmal. Werde es noch mal heute testen und mal schauen.
 
Joa, scheint eine miese WLAN-Verbindung zu sein.
 
Zurück
Oben Unten