iMac - Adobe Reader DC

M

macuser85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
Liebe Mac-User-Community,

ich habe eine Frage, die sich auf die Verwendung von Adobe Reader DC auf meinem neuen iMac (2017) bezieht. Ich muss derzeit eine größere Datei im Adobe Reader bearbeiten (mit Kommentaren versehen, Einiges durchstreichen bzw. ersetzen). Die Software arbeitet zu meiner großen Verwunderung wirklich recht langsam, beim Schließen dauert es sogar mehrere Sekunden (vielleicht liegt es auch an der Datei). Weiß jemand, woran dies liegen kann? Was mir aber viel wichtiger ist - gibt es die Möglichkeit, meinen Namen zu ändern, mit dem ALLE Kommentare "unterschrieben" werden? Mein Name erscheint darin überall klein (marcus), was ich nicht so ganz optimal finde. Ich möchte, dass alle Kommentare mit meinem groß geschriebenen Vornamen gekennzeichnet sind. Die Kleinschreibung des Namens lässt sich nicht unter "Voreinstellungen" - "Identität" ändern. Ich wäre Euch für jegliche Tipps wirklich sehr dankbar!
 
(vielleicht liegt es auch an der Datei). Weiß jemand, woran dies liegen kann?
Ja.

Zum Namen des Kommentators: Erstelle einen Kommentar, Rechtsklick auf den Kommentar - Eigenschaften - Allgemein, dort den gewünschten Namen eingeben und den Haken für "Eigenschaften als Standard festlegen" setzen, dann auf "ok"

PS: Ja das hat Adobe echt doof gemacht. Die Verwendung der "Identität" wäre einiges einfacher gewesen.
 
Zurück
Oben Unten