iMac a1311 (2428) in a1311 (2389) Gehäuse

Berndo1421

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen IMac a1311 2428 mit i5 2400s bekommen. Leider ist das Glas gesprungen und die Rückseite auch sehr mitgenommen, weshalb ich einen Deften mit sehr gutem Gehäuse gekauft habe. Leider ist mir danach aufgefallen das es sich um einen a1311 2389 handelt und ich nun Angst habe das die Teile dort nicht reinpassen könnten.
Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
 
Ob das einer sagen kann?
Meine Meinung ist: Du hast alles da. Ich würde einfach mal die Geräte beide auf machen und schauen.
Da sieht man dann schon ob es passt.
 
Leider noch nicht der neue kommt erst irgendwann die Woche an und es lässt mir einfach keine Ruhe.
 
Habe mal verglichen sieht alles eigentlich recht gleich aus, bin mir allerdings immernoch unschlüssig.
 
Probier's einfach aus. Den mutigen gehört die Welt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja werde ich dann einfach probieren. Wäre trotzdem super wenn sich noch jemand finden würde.
 
Zurück
Oben Unten