1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

imac 80mm dvd`s

Diskutiere das Thema imac 80mm dvd`s im Forum iMac, Mac Mini.

  1. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Und wenn der Streamer wieder Bandsalat produziert gibts großes Buffet?
     
  2. Chrishi

    Chrishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005

    Nein, leider nicht!
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Moment mal... gab es da nicht einmal Einsätze für Slot-In Laufwerke? Kann das sein? Man kann da die "kleine" DVD / CD in dein Einsatz einlegen und dann ab mit dem Ding ins Laufwerk.

    Ich weiß es aber nicht mehr 100% ob das damals eine Frage war, oder die Antwort ;)
     
  4. Chrishi

    Chrishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005

    ...Langsam muss ich kotzen, ich weiß auch nicht warum ich mir bei solchen Posts immer Fettleibige, leicht unterbelichtete Computernerds vorstelle...Ich dachte die hätte ich hinter mir gelassen. Konstruktiv ist das auf jedenfall nicht, witzig auch nicht gerade.
     
  5. eml2306

    eml2306 Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Die Dinger sind keinesfalls für die Drehgeschwindigkeiten spezifiziert, mit denen aktuelle Laufwerke arbeiten. Gedacht sind die eigentlich nur für Schubladenlaufwerke ohne 80mm-Ring (ja, die gab es mal), möglicherweise geht es auch noch mit einem Audio-SlotIn (1x CD-Drehgeschwindigkeit) gut.

    Für alles andere gilt: Finger weg von diesen Adaptern!

    (auch das steht üblicherweise in den Handbüchern von SlotIn-Laufwerken bzw. Geräten, die über ein solches verfügen.)
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Kein Problem. War wahrscheinlich nur falsch in Erinnerung. Deswegen habe ich auch nachgefragt, ob es da tatsächlich etwas Brauchbares gibt.
     
  7. Chrishi

    Chrishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Okay danke, dann muss ich einen anderen weg finden;)
     
  8. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    488
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Das stimmt nicht!
    Es gibt SlotIn LW die das können.
     
  9. Huluvu

    Huluvu Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    ja. zum beispiel das slot-in laufwerk des kommenden Nintendo Wii.
    der kann sowohl die 8cm gamecube dvds lesen als auch normalgroße 12cm dvds.
     
  10. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    488
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Auch das Pioneer DVR-K06 (oder wie es auch immer genau heißt) kann das.
     
  11. fotis

    fotis Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Mein Cube nimmt die kleinen ohne murren. Soviel zum Thema die gehen nicht in Slot-Ins.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...