imac 80mm dvd`s

Diskutiere das Thema imac 80mm dvd`s im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Chrishi

    Chrishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Hallo, ich hoffe die Frage ist überhaupt angebracht :D , aber kann Ich bedenkenlos 80mm DVD`s in den imac reindrücken???.... :cool:


    gruß Chrishi
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Du darfst nur Standardgrößen verwenden. Spezialgrößen zerlegen dein Laufwerk.
     
  3. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Nein, es gehen nur die normalen 120mm
     
  4. styler

    styler Mitglied

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    natürlich ist die frage angebracht, denn du machst deinen rechner damit kaputt.. so einfach ist das!

    einzugslaufwerke können keine kleinen cds aufnehmen!
     
  5. Chrishi

    Chrishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Huiiii...okay vielen dank, hätte fast aus einer sony-cam die DVD eingelegt.... :D
     
  6. max powers

    max powers Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    hab ne salamischeibe in mein laufwerk gelegt, muss ich jetzt den PRAM reseten? oder gibts ein widget dafür?
     
  7. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Kannst du mir den Inhalt der Salami per Mail schicken? Hab leider gerade keine, brauche aber die Daten von einer! :D :D :D
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.377
    Zustimmungen:
    6.842
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich könnte dir Fleischwurst anbieten, Salami hab ich gerade auch nicht zur Hand! :D rotfl
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Diese Frage dürfte dir sogar das beigelegte mini Handbuch beantworten ;)
     
  10. Anri2004

    Anri2004 Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Einfach ´ne Scheibe Toast hinterher schieben...
     
  11. Anri2004

    Anri2004 Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Oder noch besser - Weißbrot rein und Toast starten.
     
  12. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Haben nun alle ihren konstruktiven Senf dazu gegeben? :rolleyes:
     
  13. Chrishi

    Chrishi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    ...musst ja jetzt nicht Kramphaft witzig werden...passt schon. ich bin gerade ausm urlaub gekommen und hätte mir liebend gerne die dvd angeguckt...das Einzugslaufwerke so etwas nicht draufhaben kann man ja nicht ahnen. Naja Latte!
     
  14. Anri2004

    Anri2004 Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Kannst du das nicht per Firewire und iMovie?
     
  15. fLaSh84

    fLaSh84 Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    ich meine das ich irgendwo mal sonen adapter gesehen habe. also ne scheibe in die die kleine dvd reingelegt wird oder so ähnlich.
    weiß leider nicht mehr wo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...