1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAC 600MHz und Airportkarte???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von spawning, 03.04.2004.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    kann ich in meinen alten imac G3 600MHz eine airportkarte einbauen? ich hab auch versúcht an den ethernetanschluss einen wireless empfänger anzuschliesen, normalerweise sollte er mir dann eine ip über dhcp der airportstation zuweisen aber das tut er nicht er weißt sich selber eine zu!?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ja, du kannst in den iMac eine 11MBit Airportkarte einbauen. Allerdings benötigst du einen Adapter, denn du aber dazu kaufen kannst.